Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)?

Diskutiere und helfe bei Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, seit ein paar Tagen sitze ich am Computer und versuche den Fehler zu beheben, welcher wie folgt lautet: Ich bekomme in unbestimmten... Discussion in 'Software & Treiber' started by GodTheDog, Feb 18, 2021.

1. GodTheDog
    GodTheDog Gast

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen sitze ich am Computer und versuche den Fehler zu beheben, welcher wie folgt lautet:

Ich bekomme in unbestimmten Abständen einen BSOD mit dem Fehlercode CRITICAL_PROCESS_DIED, höchstwahrscheinlich liegt es an Treiber. Der Treiber ist der HID-compliant headset, von dem THX Spartial audio controller von Razer (habe ein Razer Kraken TE).

Das Ding ist, manchmal funktioniert er, manchmal nicht (im Geräte-Manager steht Gerät konnte nicht gestartet werden (Code 10), den Treiber zu reparieren bringt nur kurz was und ich habe ebenfalls versucht Razer Synapse 3.0 neu zu installieren.

Aber alles ohne erfolg.

Ich hoffe jemand kennt sich gut genug aus, um mir mit diesem Problem weiterzuhelfen.

Nebenbei findet Ihr den Treiber, welcher mir die Probleme verursacht.

0_big.png

Lg Raz

:)

#1 GodTheDog, Feb 18, 2021
Thema:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice