Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Diskutiere und helfe bei Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin allerseits. zum anfang dieses wintersemester hatte ich mir zwecks studium ein notebook (acer aspire 7750g) gekauft. dieses hat einen grafikchip... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von JallaTier, 18. Januar 2013.
Thema:
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) - Similar Threads - Gerät gestartet Code |
Forum | Datum |
---|---|---|
Linksys Aware: Vorhandene WLAN-Geräte können künftig zur Bewegungserkennung genutzt werdenLinksys Aware: Vorhandene WLAN-Geräte können künftig zur Bewegungserkennung genutzt werden: Linksys Aware: Vorhandene WLAN-Geräte können künftig zur Bewegungserkennung genutzt werden
Nun erweitert man die Funktionalität: Nun lassen sich auch unterstützte WLAN-Geräte von „Drittanbietern“...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 08:32 Uhr |
QNAP: Thunderbolt-3-Erweiterungskarte für NAS-Geräte vorgestelltQNAP: Thunderbolt-3-Erweiterungskarte für NAS-Geräte vorgestellt: QNAP: Thunderbolt-3-Erweiterungskarte für NAS-Geräte vorgestellt
Auf den komplizierten Namen „QXP-T32P“ hört besagte Erweiterungskarte (PCIe Gen 3 x4), welche gleich zwei Thunderbolt-3-Ports...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 19:12 Uhr |
Samsung bestätigt: S Pen bald mit mehr Geräten nutzbarSamsung bestätigt: S Pen bald mit mehr Geräten nutzbar: Samsung bestätigt: S Pen bald mit mehr Geräten nutzbar
Mit der Vorstellung des Galaxy S21 Ultra ändert sich das nun, denn auch dort kann man mit dem Stylus Dinge präziser erledigen mit dem...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 07:43 Uhr |
Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehenWindows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen: Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen
Dual-Screen-Geräte entwickelt worden ist. Nun gibt es aber ein erstes Bild des Systems auf einem Single-Screen-Gerät.
Windows...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 13:12 Uhr |
Amazon Echo: Smart-Home-Geräte stark reduziertAmazon Echo: Smart-Home-Geräte stark reduziert: Amazon Echo: Smart-Home-Geräte stark reduziert
Konkret hat man die Amazon-Echo-Geräte günstiger im Angebot. Beispielsweise kostet der neue Echo Dot 4 nun 34,99 Euro.
Amazon Echo:...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 10:32 Uhr |
Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?: Hallo zusammen,
also ich erkläre erstmal was passiert ist. Als ich vorhin an meinem PC Videos geschaut habe, ist der PC auf einmal abgestürzt und ist dann neu gestartet. Ich dachte mir nichts...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2021 |
Nvidia GeForce Now und Google Stadia kommen auf LGs neue TV-GeräteNvidia GeForce Now und Google Stadia kommen auf LGs neue TV-Geräte: Nvidia GeForce Now und Google Stadia kommen auf LGs neue TV-Geräte
Einen konkreten Termin nannte man nicht, allerdings wird Stadia vor GeForce Now von Nvidia verfügbar sein.. .
Nvidia GeForce...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2021 |
Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?: Könnte ich z.B. einen USB Lüfter an ein Handy Netzteil anschließen und würde (zB ein Lüfter) nicht kaputt gehen?
https://www.gutefrage.net/frage/handy-netzteil-fuer-beliebiges-usb-geraet
|
Stromversorgung | 8. Januar 2021 |
Microsoft Teredo Tunneling Adapter Pseudo Interface fehler Gerät kann nicht gestartet werden Code 10Microsoft Teredo Tunneling Adapter Pseudo Interface fehler Gerät kann nicht gestartet werden Code 10: Microsoft Teredo Tunneling Adapter Pseudo Interface fehler Gerät kann nicht gestartet werden Code 10
Bitte helft mir der Adapter wofür er auch ist funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr und...
|
Computerfragen | 16. Mai 2014 |
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) w-lanDas Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) w-lan: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) w-lan
hallo
ich habe mein alten laptop mit win 7 enterprise ausgeschtatet und so nach 5-6 tagen stand da nach dem hochfahren das ich kein...
|
Computerfragen | 21. Juli 2012 |
Grafikkarte Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)Grafikkarte Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10): Grafikkarte Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)
Hallo! Ich habe gestern Win7 Proffesional 64-bit reinstalliert. Nun funktioniert meine Grafikkarte (Nvidia Geforce...
|
Computerfragen | 15. Oktober 2011 |
intel turbo boost driver gerät kann nicht gestartet werden code10intel turbo boost driver gerät kann nicht gestartet werden code10: problem mit intel boost treiber gerät kann nicht gestartet werden fehlercode 10
|
freie Fragen | 8. Oktober 2011 |
Grafikkarte: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)Grafikkarte: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Grafikkarte: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Ich habe ein Problem ich habe gestern der ganze Computer neu aufgesetzt und nun funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr...
|
Computerfragen | 3. Oktober 2011 |
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
problem mit vga grafikkarte code 10
,teredo Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)