Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Diskutiere und helfe bei Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin allerseits. zum anfang dieses wintersemester hatte ich mir zwecks studium ein notebook (acer aspire 7750g) gekauft. dieses hat einen grafikchip... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von JallaTier, 18. Januar 2013.

  1. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53531

    moin allerseits.
    zum anfang dieses wintersemester hatte ich mir zwecks studium ein notebook (acer aspire 7750g) gekauft. dieses hat einen grafikchip (intel hd3000) und eine externe graka (hd 7670m). da ein zeichenprogramm, welches ich nunmal nutzen muss, rumgezickt hat und das umschalten zwischen beiden chips nicht hinbekommen hat. hat sich der infoprof das mal angeschaut (via teamviewer) und das problem gefixt. was ich dabei beobachten konnte war, dass er nur die treiber für beides aktualisiert hat.
    jetzt ist mir gestern aufgefallen, dass im gerätemanager unter "graka" die intel aufgelistet ist und eine standard vga mit gelbem ausrufezeichen davor, was ja meine hd ist. in den eigenschaften dazu sagt er mir das, was im titel steht.

    und der ati treiber-such-client für die mobility version sagt mir (siehe anhang)

    google hat mir da auch nichts sinnvolles zu gesagt. soll ich den vga für die amd von der acerseite installieren, der aber schon drölf jahre alt ist, oder kann man das irgendwie beheben?

    schonmal danke im vorraus =)

    anhang
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Du kannst ja mal hier schauen, eventuell hilft dir das weiter:

    [GELÖST] Radeon HD 7670 wird nicht erkannt

    Oder schau mal direkt auf die AMD- Seite und lade dir den aktuellen Treiber herunter:

    Grafiktreiber und Software
     
    #2 niphja, 18. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
  3. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53531
    Für meinen Desktop lade ich die auch direkt von da runter, aber wenn du mal nach Notebook ->hd series -> hd 7xxxM -> und w7 64Bit suchst, spuckt der dir nur diese treiber-such-hilfe-software aus und die Desktop Treiber laufen auf Notebook ja nicht
    dann Probier ich mal den release Treiber von Acer, aber trotzdem danke! :)
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hm Tatsache, das ist natürlich Mist. Ich wollte gerade mal nach Windwows Vista 64 Bit Treibern schauen aber da ist dasselbe Problem.
    Dann achte aber auch darauf, dass du den richtigen und aktuellen Treiber für Win7 64 Bit herunterlädst.


    Also diesen hier: http://global-download.acer.com/GDF...ep3=ASPIRE 7750G&OS=ALL&LC=en&BC=ACER&SC=PA_7


    Die 9.0 Versionen sind für Win8
     
    #4 niphja, 18. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
Thema:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Die Seite wird geladen...

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) - Similar Threads - Gerät gestartet Code

Forum Datum

Linksys Aware: Vorhandene WLAN-Geräte können künftig zur Bewegungserkennung genutzt werden

Linksys Aware: Vorhandene WLAN-Geräte können künftig zur Bewegungserkennung genutzt werden: Linksys Aware: Vorhandene WLAN-Geräte können künftig zur Bewegungserkennung genutzt werden Nun erweitert man die Funktionalität: Nun lassen sich auch unterstützte WLAN-Geräte von „Drittanbietern“...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:32 Uhr

QNAP: Thunderbolt-3-Erweiterungskarte für NAS-Geräte vorgestellt

QNAP: Thunderbolt-3-Erweiterungskarte für NAS-Geräte vorgestellt: QNAP: Thunderbolt-3-Erweiterungskarte für NAS-Geräte vorgestellt Auf den komplizierten Namen „QXP-T32P“ hört besagte Erweiterungskarte (PCIe Gen 3 x4), welche gleich zwei Thunderbolt-3-Ports...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:12 Uhr

Samsung bestätigt: S Pen bald mit mehr Geräten nutzbar

Samsung bestätigt: S Pen bald mit mehr Geräten nutzbar: Samsung bestätigt: S Pen bald mit mehr Geräten nutzbar Mit der Vorstellung des Galaxy S21 Ultra ändert sich das nun, denn auch dort kann man mit dem Stylus Dinge präziser erledigen mit dem...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:43 Uhr

Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen

Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen: Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen Dual-Screen-Geräte entwickelt worden ist. Nun gibt es aber ein erstes Bild des Systems auf einem Single-Screen-Gerät. Windows...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:12 Uhr

Amazon Echo: Smart-Home-Geräte stark reduziert

Amazon Echo: Smart-Home-Geräte stark reduziert: Amazon Echo: Smart-Home-Geräte stark reduziert Konkret hat man die Amazon-Echo-Geräte günstiger im Angebot. Beispielsweise kostet der neue Echo Dot 4 nun 34,99 Euro. Amazon Echo:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:32 Uhr

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?: Hallo zusammen, also ich erkläre erstmal was passiert ist. Als ich vorhin an meinem PC Videos geschaut habe, ist der PC auf einmal abgestürzt und ist dann neu gestartet. Ich dachte mir nichts...
Grafikkarten 12. Januar 2021

Nvidia GeForce Now und Google Stadia kommen auf LGs neue TV-Geräte

Nvidia GeForce Now und Google Stadia kommen auf LGs neue TV-Geräte: Nvidia GeForce Now und Google Stadia kommen auf LGs neue TV-Geräte Einen konkreten Termin nannte man nicht, allerdings wird Stadia vor GeForce Now von Nvidia verfügbar sein.. . Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?

Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?: Könnte ich z.B. einen USB Lüfter an ein Handy Netzteil anschließen und würde (zB ein Lüfter) nicht kaputt gehen? https://www.gutefrage.net/frage/handy-netzteil-fuer-beliebiges-usb-geraet
Stromversorgung 8. Januar 2021

Microsoft Teredo Tunneling Adapter Pseudo Interface fehler Gerät kann nicht gestartet werden Code 10

Microsoft Teredo Tunneling Adapter Pseudo Interface fehler Gerät kann nicht gestartet werden Code 10: Microsoft Teredo Tunneling Adapter Pseudo Interface fehler Gerät kann nicht gestartet werden Code 10 Bitte helft mir der Adapter wofür er auch ist funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr und...
Computerfragen 16. Mai 2014

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) w-lan

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) w-lan: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) w-lan hallo ich habe mein alten laptop mit win 7 enterprise ausgeschtatet und so nach 5-6 tagen stand da nach dem hochfahren das ich kein...
Computerfragen 21. Juli 2012

Grafikkarte Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)

Grafikkarte Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10): Grafikkarte Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) Hallo! Ich habe gestern Win7 Proffesional 64-bit reinstalliert. Nun funktioniert meine Grafikkarte (Nvidia Geforce...
Computerfragen 15. Oktober 2011

intel turbo boost driver gerät kann nicht gestartet werden code10

intel turbo boost driver gerät kann nicht gestartet werden code10: problem mit intel boost treiber gerät kann nicht gestartet werden fehlercode 10
freie Fragen 8. Oktober 2011

Grafikkarte: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Grafikkarte: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Grafikkarte: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Ich habe ein Problem ich habe gestern der ganze Computer neu aufgesetzt und nun funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr...
Computerfragen 3. Oktober 2011
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. problem mit vga grafikkarte code 10

    ,
  2. teredo Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden