Grafikkarte: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Ich habe ein Problem ich habe gestern der ganze Computer neu aufgesetzt und nun... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Ich habe ein Problem ich habe gestern der ganze Computer neu aufgesetzt und nun funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr richtig z.B wenn ich ein Spiel spielen will wie Spider Solitaire kommt zu erst eine Meldung (Die Hardwarebeschleunigung ist deaktiviert oder der Grafiktreiber wird nicht unterstützt usw..) Und danach ist das ganze Bild verzerrt.
    Wenn ich beim Geräte Manager reinschaue (habe eine Standard-VGA-Grafikkarte) kommt die Melding (Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)



    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.) und wenn ich auf Problembehandlung drücke geschieht nichts :(.
    Siehe Bild was bei DirectX steht.



    vlt. könnt ihr mir helfen wie ich dieses Problem behebe ..
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Code 10 Gerät kann nicht gestartet werden - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/11153-code-10-geraet-kann-nicht-gestartet-werden.html

    Grafikkarte: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10 ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-305113-0.html

    Grafikkarte kann nicht gestartet werden Fehlercode 10 - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/77488-grafikkarte-kann-nicht-gestartet-werden-fehlercode-10-a.html

    2. Grafikkarte installiert - funktioniert nicht - TweakPC Hardware ...
    http://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/74563-2-grafikkarte-installiert-funktioniert-nicht.html

    [HPQ] Fehlermeldung! Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10 ...
    http://forum.chip.de/homepage-questions/fehlermeldung-geraet-gestartet-code-10-a-981411.html

    Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) trotz aktueller ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten/geraet-gestartet-code-10-trotz-aktueller-treiber-1093234.html

    PC WELT Forum - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
    http://www.pcwelt.de/forum/soundkarten/215647-ger-t-gestartet-code-10-a.html

    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) - DVBViewer ...
    http://www.dvbviewer.tv/forum/topic/20629-das-geraet-kann-nicht-gestartet-werden-code-10/
     
Thema:

Grafikkarte: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop VGA Grafikkarte das gerät konnte nicht gestartet werden

    ,
  2. grafikkarte Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    ,
  3. notebook grafikkarte das gerät kann nicht gestartet werden

    ,
  4. code 10 geräte kann nicht gestartet werden grafikkarte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden