Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht
Diskutiere und helfe bei Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht Die dortige Kartenansicht ist bisher eher zweckmäßig und beschränkt sich auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Dezember 2025.
Thema:
Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht - Similar Threads - Google Gerät App |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren GerätenGoogle Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren Geräten: Google Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren Geräten
Ein neuer „Deinstallieren“-Button in den App-Detailseiten ermöglicht künftig das direkte Entfernen von...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2025 |
Google Magnifier: Neue Vergrößerungs-App für Pixel-GeräteGoogle Magnifier: Neue Vergrößerungs-App für Pixel-Geräte: Google Magnifier: Neue Vergrößerungs-App für Pixel-Geräte
Wie der Name es schon verrät, so verbirgt sich dahinter eine Lupe. Die App verwendet da eure Kamera und kann benutzerfreundlich an weiter...
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2023 |
Mein Gerät finden: Google aktualisiert die App auf Version 3Mein Gerät finden: Google aktualisiert die App auf Version 3: Mein Gerät finden: Google aktualisiert die App auf Version 3
Durch das Update bekommt die App ein neues Logo. Zukünftig werdet ihr dieses App-Icon in eurem Drawer sehen:.
Mein Gerät finden:...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2023 |
Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches UpdateAndroid: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update: Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update
Beim Öffnen der App werdet ihr gefragt, nach welchem Gerät ihr suchen möchtet, anschließend wird jenes auf der Karte von...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2023 |
Googles iOS-App „Switch to Android“ unterstützt jetzt den Wechsel zu allen Android-12-GerätenGoogles iOS-App „Switch to Android“ unterstützt jetzt den Wechsel zu allen Android-12-Geräten: Googles iOS-App „Switch to Android“ unterstützt jetzt den Wechsel zu allen Android-12-Geräten
Die App erklärt ihren Nutzern auch, wie sie iMessage deaktivieren, um Textnachrichten auf ihrem neuen...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2022 |
WifiNanScan: Google veröffentlicht App zum Messen der Entfernung zwischen GerätenWifiNanScan: Google veröffentlicht App zum Messen der Entfernung zwischen Geräten: WifiNanScan: Google veröffentlicht App zum Messen der Entfernung zwischen Geräten
Das Programm nutzt das Wi-Fi-Aware-Protokol (auch Neighborhood Aware Networking (NAN)), das es Android-Geräten...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2021 |
Google-TV-App bekommt Funktionalität zur Steuerung von Google-TV-GerätenGoogle-TV-App bekommt Funktionalität zur Steuerung von Google-TV-Geräten: Google-TV-App bekommt Funktionalität zur Steuerung von Google-TV-Geräten
Die Kollegen von 9to5google sind in den Code abgetaucht und dabei auf eine interessante Kleinigkeit gestoßen.. ....
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2021 |
Googles Telefon-App: Kommt auf noch mehr Android-Geräte und kann bald verifizierte Anrufer...Googles Telefon-App: Kommt auf noch mehr Android-Geräte und kann bald verifizierte Anrufer...: Googles Telefon-App: Kommt auf noch mehr Android-Geräte und kann bald verifizierte Anrufer anzeigen
Unternehmen sind oft auf Telefonanrufe angewiesen, um neue Kunden zu erreichen und bestehende...
|
User-Neuigkeiten | 8. September 2020 |
Google-Stadia-App verrät kommende Neuerungen: Spielen auf nicht zertifizierten Geräten und mehrGoogle-Stadia-App verrät kommende Neuerungen: Spielen auf nicht zertifizierten Geräten und mehr: Google-Stadia-App verrät kommende Neuerungen: Spielen auf nicht zertifizierten Geräten und mehr
So nun geschehen bei 9to5Google, welche sich Stadia 2.19 unter die Lupe genommen haben.. ....
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2020 |
Bosch Smart Home: iOS-App lässt eure Geräte nun auch per Google Assistant ansteuernBosch Smart Home: iOS-App lässt eure Geräte nun auch per Google Assistant ansteuern: Bosch Smart Home: iOS-App lässt eure Geräte nun auch per Google Assistant ansteuern
Neu und gut ist nun auf jeden Fall, dass die iOS-Version der Bosch-Smart-Home-App ab sofort den Google...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2019 |
LG: Neue ThinQ-App lässt Geräte per Google Assistant ansprechenLG: Neue ThinQ-App lässt Geräte per Google Assistant ansprechen: LG: Neue ThinQ-App lässt Geräte per Google Assistant ansprechen
Statt SmartThinQ heißt die App künftig nur noch ThinQ, sie stellt die erste App von LG mit englischer Spracherkennung dar....
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2019 |
Google Home-App für Android: Version 2.12 mit Hinweisen auf Dark Mode und ein neues Gerät...Google Home-App für Android: Version 2.12 mit Hinweisen auf Dark Mode und ein neues Gerät...: Google Home-App für Android: Version 2.12 mit Hinweisen auf Dark Mode und ein neues Gerät mit dem Codenamen YBD
Offensichtliche Änderungen sind Mangelware, doch unter der Haube hat man bei...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2019 |
Google App: Aktuelle Beta deutet auf Face Match-Feature für Geräte mit Google Assistant hinGoogle App: Aktuelle Beta deutet auf Face Match-Feature für Geräte mit Google Assistant hin: Google App: Aktuelle Beta deutet auf Face Match-Feature für Geräte mit Google Assistant hin
Demnach könnte es sein, dass zusätzlich zur nativen Unterstützung von Hardware zur Erkennung von...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2019 |