CPUID HW Monitor 22-25s Verzögerung beim Starten?
Diskutiere und helfe bei CPUID HW Monitor 22-25s Verzögerung beim Starten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, hab hier 2 Systeme. Beide selbe Modellreihe. Beides HP Envy x360. S1 braucht rund 1s bis das Programmfenster von CPUID HW Monitor... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KidCaprisonne, 8. September 2023.
Thema:
CPUID HW Monitor 22-25s Verzögerung beim Starten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPUID HW Monitor 22-25s Verzögerung beim Starten? - Similar Threads - CPUID Monitor 25s |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:02 Uhr |
Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-ProfileMontr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile
Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 12:02 Uhr |
FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-PriorisierungFineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung
Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding.
FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2026 |
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 HzBenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz: BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz
Als technische Basis dient ein QD-OLED-Panel der 4. Generation von Samsung Display.
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-MenüleisteNet Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste: Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste
Da kommt Net Bar ins Spiel. Das kleine Werkzeug nistet sich in der macOS-Menüleiste ein und visualisiert dort den aktuellen...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2026 |
Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senkenEizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken: Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken
Vielmehr beerbt der FlexScan EV2400R den bereits bekannten FlexScan EV2460. Es handelt sich hier um einen...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2026 |
Habe ich nachteile wenn cpuid CPU z MSI lösche?Habe ich nachteile wenn cpuid CPU z MSI lösche?: Hallo, als ich Windows neu installiert habe hat mir MSI direkt so eine Liste angezeigt was für Programme installiert werden können habe halt dann diese Programme installieren lassen und brauche um...
|
Prozessoren | 22. Januar 2023 |
Laptop Cpu 97 Grad min 75 max 100 laut cpuid hwmonitor?Laptop Cpu 97 Grad min 75 max 100 laut cpuid hwmonitor?: Wie kann ich temperatur der cpu verringern. Meine ist mir zu hoch.
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-cpu-97-grad-min-75-max-100-laut-cpuid-hwmonitor
|
Prozessoren | 19. August 2022 |
Meldung beim Hochfahren(BIOS): CPUID: 0F41 Patch:0017Meldung beim Hochfahren(BIOS): CPUID: 0F41 Patch:0017: Hallo
wer weis darüber was? Google ist da sehr dünn...
beim erstmaligen Hochfahren nach Einschalten kommen die üblichen BIOS Meldungen und als letzte Meldung (in einer Zeile geschrieben) :...
|
freie Fragen | 26. März 2014 |
Crystal CPUIDCrystal CPUID: Meine lieblingstool CrystalCPUID funktioniert nicht mit dem Phenom2, kann mir jemand hlefen oder weiss ein anderes gutes Programm?
|
Software & Treiber | 18. Januar 2009 |
CPUID PerfMonitorCPUID PerfMonitor: CPUID dürfte jedem wohl von den Tools CPU-Z, GPU-Z und HWMonitor bekannt sein. Das Tool PerfMonitor ist dagegen eher noch unbekannt. Es kann bei CPUID im Download-Bereich herunter geladen werden...
|
Prozessoren | 11. September 2008 |
Crystal CPUIDCrystal CPUID: Hallo, kann ich mithilfe von Crystal CPUID einen 5000+ Black Edition übertakten, auch wenn das Board keinerlei OC-Features bietet?
Man kann ja ganz simple den Multiplikator nach oben stellen, da...
|
Software & Treiber | 30. Dezember 2007 |
CPUID model unknownCPUID model unknown: Ich habe da ein kleines Problem, oder auch nicht darum frage ich auch.
Ich habe mir vor ein par tagen ein Athlon 64 X2 6000+ gekauft und der Processor wird mir in der CPUID unknown angezeigt, ich...
|
Prozessoren | 2. November 2007 |