Habe ich nachteile wenn cpuid CPU z MSI lösche?

Diskutiere und helfe bei Habe ich nachteile wenn cpuid CPU z MSI lösche? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, als ich Windows neu installiert habe hat mir MSI direkt so eine Liste angezeigt was für Programme installiert werden können habe halt dann diese... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Davidschobi, 22. Januar 2023.

  1. Davidschobi
    Davidschobi Gast

    Hallo, als ich Windows neu installiert habe hat mir MSI direkt so eine Liste angezeigt was für Programme installiert werden können habe halt dann diese Programme installieren lassen und brauche um ehrlich zu sein nichts davon sowie diesen cpuid CPU z MSI wo man sehen kann was für Komponenten man hat und die Spannung usw aber dieses Programm erkennt irgendwie kaum was nur die CPU und denn Rest teilweise bei der Grafikkarte nur denn Namen aber nicht welche Serie also kann ich dieses Programm löschen ohne Probleme oder eher nicht?

    :)
     
    #1 Davidschobi, 22. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe ich nachteile wenn cpuid CPU z MSI lösche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden