Habe ich nachteile wenn cpuid CPU z MSI lösche?

Diskutiere und helfe bei Habe ich nachteile wenn cpuid CPU z MSI lösche? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, als ich Windows neu installiert habe hat mir MSI direkt so eine Liste angezeigt was für Programme installiert werden können habe halt dann diese... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Davidschobi, 22. Januar 2023.

1. Davidschobi
    Davidschobi Gast

Hallo, als ich Windows neu installiert habe hat mir MSI direkt so eine Liste angezeigt was für Programme installiert werden können habe halt dann diese Programme installieren lassen und brauche um ehrlich zu sein nichts davon sowie diesen cpuid CPU z MSI wo man sehen kann was für Komponenten man hat und die Spannung usw aber dieses Programm erkennt irgendwie kaum was nur die CPU und denn Rest teilweise bei der Grafikkarte nur denn Namen aber nicht welche Serie also kann ich dieses Programm löschen ohne Probleme oder eher nicht?

:)

#1 Davidschobi, 22. Januar 2023
  2. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

CPU temp bleibt bei 78Grad celsius, beim zocken 100?

Incct schrieb: Wo finde ich die CPU-Z? Kenne mich da nicht so gut aus Zum Vergrößern anklicken....
    CPU-Z | Softwares | CPUID

#3 evilgrin68
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

GTX 1070 mini - Lüfter läuft - wird aber nicht vom System erkannt

roy92 schrieb: MSI x370 Gaming Pro/Plus (nicht sicher welche Version) Zum Vergrößern anklicken....
    Lies mal die BIOS-Version aus:
    CPU-Z | Softwares | CPUID (Reiter "Mainboard").

Welches Betriebssystem ist installiert:
    Ausführen: winver
    ?

#3 wuselsurfer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Energieeinstellungen werden nicht gespeichert

tjonas331 schrieb: Asus B450 Tuf Plus Zum Vergrößern anklicken....
    Welches BIOS ist installiert:
    CPU-Z | Softwares | CPUID ?

#3 wuselsurfer
  5. Threshold
    Threshold Gast

Ram läuft laut CPU-Z nur auf 932.8MHz

AW: Ram läuft laut CPU-Z nur auf 932.8MHz

CPUz bekommst du hier.
    Die ZIP Version reicht. Herunter laden, entpacken und die x64 Version starten.

Die Vega ist schon gut.

#3 Threshold
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

RAM läuft nicht im Dual-Channel und nicht mit 3000MHz

AW: RAM läuft nicht im Dual-Channel und nicht mit 3000MHz

Habe es letztens in einem anderem Thema gesehen wo einfach nichts mit ausgegeben wurde.
    Möglich das CPU-Z hierzu einfach nichts mit ausgibt und es ggf. in einer neuen Version behoben wird.

GGf. auch mal prüfen ob die aktuelle CPU-Z Version überhaupt installiert ist.

Anhang anzeigen 1069838

#3 IICARUS
Thema:

Habe ich nachteile wenn cpuid CPU z MSI lösche?

Die Seite wird geladen...

Habe ich nachteile wenn cpuid CPU z MSI lösche? - Similar Threads - nachteile cpuid CPU

Forum Datum

Grosse Nachteile bei PCIe 4 in 3?

Grosse Nachteile bei PCIe 4 in 3?: Mein Mainboard hat nur PCIe 3 aber die Grsfikkarte die ich gerne kaufen würde hat PCIe 4. Wie schlimm ist das von det Leistung her? GPU:Zotac GeForce RTX 3060 Ti Twin Edge OC LHR...
Stromversorgung 9. März 2023

PC Spiele auf einer externen HDD speichern, ohne Nachteil....Siehe Text unten ?

PC Spiele auf einer externen HDD speichern, ohne Nachteil....Siehe Text unten ?: Im Vergleich zu SSDs Dinge wie schlechtere Fps oder langsameres streaming von Texturen? Ladezeiten ist mir klar.... Danke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2023

Nachteile von Übertakten von PC Komponenten?

Nachteile von Übertakten von PC Komponenten?: Nachteile von Übertakten von PC Komponenten? danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/nachteile-von-uebertakten-von-pc-komponenten
Prozessoren 11. Dezember 2022

welche Nachteile hat eine zusätzliche SSD im laptop?

welche Nachteile hat eine zusätzliche SSD im laptop?: bei mir sind 2x m2. steckplätze nvme , also sind dann ja so kleine wie art ram riegel als ssd's bei mir ist nur eine belegt und ich brauch den speicher jetzt auch nicht so unbedingt, was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2022

Lohnt sich ein Curved Monitor und wenn ja warum? Was sind Vor und Nachteile?

Lohnt sich ein Curved Monitor und wenn ja warum? Was sind Vor und Nachteile?: Hallo zusammen, Ich würde mir gern dieses Jahr einen neuen Monitor zum zocken am PC zulegen. Ich habe da einen Curved Monitor im Auge von MSI. Der hat 27Zoll 165Hz 1ms und 2560x1440. Da ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. September 2022

Netzteil zu viel Watt, Nachteile?

Netzteil zu viel Watt, Nachteile?: Guten Abend, ich habe mal kurz eine Frage ich baue mir immoment ein PC zusammen und ich habe gelesen das das Corsair AX1600i das beste Netzteil sein soll mit 1600w und 94% Effizienz. Könnt ihr mir...
Stromversorgung 21. September 2022

Nachteile an Mini Atx Mainboards?

Nachteile an Mini Atx Mainboards?: Also im vergleich zu ATX. Gibt es da leistungschwächen? Weil die Mini ATX sind ja oft günstiger. Oder gibt es da einfach weniger Steckplätze? VG...
Mainboards 12. September 2022

Welche vorteile und nachteile gibt es bei der 3060ti und rx 6700 xt?

Welche vorteile und nachteile gibt es bei der 3060ti und rx 6700 xt?: Welche vor und Nachteile gibt es bei den beiden gpus, ich spiele auf 1080p https://www.gutefrage.net/frage/welche-vorteile-und-nachteile-gibt-es-bei-der-3060ti-und-rx-6700-xt
Grafikkarten 1. September 2022

PCI_E1 oder PCI_E4 wo soll die Grafikkarte rein und hat das Nachteile?

PCI_E1 oder PCI_E4 wo soll die Grafikkarte rein und hat das Nachteile?: Heynckes Leute ich brauch mal eure Hilfe auf dem Main board steht PCI_E1 PCI_E3 PCI_E4 Wenn ich eine 3080 habe dann sollte sie doch im besten Fall in PCI_E4 weil sie ja PCI 4.0 unterstützt...
Grafikkarten 18. August 2022

Welche Nachteile hat eine Radeon RX 6900 XT?

Welche Nachteile hat eine Radeon RX 6900 XT?: Ich suche gerade nach einer neuen Grafikkarte. Ich überlege gerade, von nVidia zu AMD zu wechseln. Doch welche Nachteile habe ich dabei? Außer, dass ich kein DLSS habe? Vor allem im Vergleich der...
Grafikkarten 10. Juli 2022

LHR für Gaming einen Nachteil?

LHR für Gaming einen Nachteil?: Hallo, wollte mir nächsten Monat eine rtx 3070/ti zulegen, die ich NUR für Gaming und normale Sachen wie Google Discord... benutze. Habe ich einen Nachteil wenn ich mir die LHR Version kaufe? Habe...
Grafikkarten 5. Juli 2022

Gibt mir gddr5x eine spürbaren Nachteil zu gddr6?

Gibt mir gddr5x eine spürbaren Nachteil zu gddr6?: Ich Spiele mit dem Gedanken mir eine GTX 1080ti zu holen da man diese relativ günstig bekommt Nun habe ich gesehen das besagte karte gddr5x hat Meine jetzige GTX 1650 hat gddr6 nun weis ich...
Grafikkarten 11. Juni 2022

Welcher Mainboard und Grafikkarte ist gut also vor und Nachteile?

Welcher Mainboard und Grafikkarte ist gut also vor und Nachteile?: Mainboard: asus z170-a oder ASRock H110M-DGS Grafikarte: Gtx 1060 6GB inno3D 2 kühler [ATTACH] [ATTACH] oder Gtx 1060 6Gb Stormx 1 kühler (Bilder sind auch hinterlegt. ) Bitte nur...
Grafikkarten 7. Juni 2022
Habe ich nachteile wenn cpuid CPU z MSI lösche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden