Crystal CPUID

Diskutiere und helfe bei Crystal CPUID im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine lieblingstool CrystalCPUID funktioniert nicht mit dem Phenom2, kann mir jemand hlefen oder weiss ein anderes gutes Programm? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von kelio, 18. Januar 2009.

1. kelio
    kelio Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20213

Meine lieblingstool CrystalCPUID funktioniert nicht mit dem Phenom2, kann mir jemand hlefen oder weiss ein anderes gutes Programm?

2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

Wen du ein mainboard mit AMDchipsatz hast zb. 790fx usw nimm doch AMD Overdrive!http://game.amd.com/us-en/drivers_overdrive.aspx?p=1

3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20213
    Was rede ich da, habe doch kein amd xD

4. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Wie der Phenom2 ist doch nen AMD das versteh ich jetzt net!

5. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20213
    Aber Chipset is nvidia 780

6. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Ja das war aus deinem SYSprofil nicht ersichtlich! dann kann ich dir leider auch kein Tip geben! AOD geht nur mit amdchipsätzen!

7. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20213

Joa, habe mein Profile noch nicht aktualisiert xD

8. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Probleme mit SSD

Noofuu schrieb: Was ich schon gemacht habe SSD Kabel gewechselt so wie den Port auf dem Mainboard und Strom vom Netzteil, es gibt ansonsten keine weiteren Probleme mit der SSD sie ist auch nur für mein Windows 10 zuständig 256GB M-Crucial. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie sind die SMART-Werte und Übertragungsraten der SSD:
    CrystalDiskInfo – Crystal Dew World,
    HD Tune website

Welches Netzteil wird verwandt?

Noofuu schrieb: Ein Bios Update habe ich auch noch nie vollzogen, Zum Vergrößern anklicken....
    Welche Version ist installiert:
    CPU-Z | Softwares | CPUID ?

#3 wuselsurfer
  9. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Neue SSD Defekt ? Programme verschwinden wie aus Geisterhand

#3 wuselsurfer
  10. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Festplatte wird nicht über Sata erkannt, über USB schon

AW: Festplatte wird nicht über Sata erkannt, über USB schon

Hallo 91nemesis!
    Willkommen im PCGHe-Forum! *Zwinker ;)*Zwinker ;)

91nemesis schrieb: hi, ich habe eine 2 ,5" 2TB Samsung HDD die zicken macht . Zum Vergrößern anklicken....
    Klasse Beschreibung.
    Wie wäre es mit der Typennummer?

Was sagt die Platte hier in Benchmark:
    HD Tune website ?

Wie sind die SMART-Werte:
    CrystalDiskInfo – Crystal Dew World ?

Das Mainboard ist ein Gigabyte B450 Aorus M mit Ryzen 2400g. Zum Vergrößern anklicken....
    Sind die neuesten Boardtreiber (Chipsatz) installiert?
    Welches BIOS läuft:
    CPU-Z | Softwares | CPUID ?

#3 wuselsurfer
  11. DKK007
    DKK007 Gast

Festplatten Partition geht regelmäßig verloren

Was sagt Crystal Disk Info?

#3 DKK007
  12. DKK007
    DKK007 Gast

SSD 4k-Leserate zu gering?

Was sagt denn Crystal Disk Info zu der SSD?

#3 DKK007
Thema:

Crystal CPUID

Die Seite wird geladen...

Crystal CPUID - Similar Threads - Crystal CPUID

Forum Datum

Final Fantasy Crystal Chronicles: Square Enix stellt iOS-Version wegen technischer Probleme ein

Final Fantasy Crystal Chronicles: Square Enix stellt iOS-Version wegen technischer Probleme ein: Final Fantasy Crystal Chronicles: Square Enix stellt iOS-Version wegen technischer Probleme ein Der Grund dafür ist ein schwerwiegender technischer Fehler, der sich als unlösbar herausstellte....
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Apple TV+: Trailer zu „Before“ mit Billy Crystal veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zu „Before“ mit Billy Crystal veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zu „Before“ mit Billy Crystal veröffentlicht Oktober die neue Serie „Before“ ins Programm aufnehmen. Dabei handelt es sich um eine 10-teilige Serie, die dem Genre...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2024

Crystal Diskinfo alternative Windows 95?

Crystal Diskinfo alternative Windows 95?: Gibt es ein ähnliches Programm das man unter Windows 95 zum laufen bekommt? https://www.gutefrage.net/frage/crystal-diskinfo-alternative-windows-95
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. August 2023

Amazon Games & Crystal Dynamics: Entwicklung eines neuen Tomb-Raider-Titels

Amazon Games & Crystal Dynamics: Entwicklung eines neuen Tomb-Raider-Titels: Amazon Games & Crystal Dynamics: Entwicklung eines neuen Tomb-Raider-Titels Während Crystal Dynamics die Entwicklung eines neuen Tomb-Raider-Titels angeht, wird Amazon Games den Support...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2022

Keine zweite Staffel von „The Dark Crystal: Age of Resistance“

Keine zweite Staffel von „The Dark Crystal: Age of Resistance“: Keine zweite Staffel von „The Dark Crystal: Age of Resistance“ Die Serie „The Dark Crystal: Age of Resistance“ wird keine zweite Staffel bekommen. Deadline Hollywood meldet, dass die Serie, ein...
User-Neuigkeiten 22. September 2020

Vodafone Crystal Clear: Prepaid-Tarife mit besserer Sprachqualität

Vodafone Crystal Clear: Prepaid-Tarife mit besserer Sprachqualität: Vodafone Crystal Clear: Prepaid-Tarife mit besserer Sprachqualität Im Klartext heißt das, dass man Voice over LTE (VoLTE) auch für Vodafone-CallYa-Kunden ohne Aufpreis ermöglicht. Damit will man...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

LG G8 kommt mit Crystal Sound OLED

LG G8 kommt mit Crystal Sound OLED: LG G8 kommt mit Crystal Sound OLED So auch zum LG G8 ThinQ. Das Smartphone, welches zum Mobile World Congress in Barcelona Ende Februar erwartet wird, hat nämlich ein Crystal Sound OLED (CSO)....
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019

LG V30: Crystal Clear Lens soll für bessere Fotos sorgen

LG V30: Crystal Clear Lens soll für bessere Fotos sorgen: LG V30: Crystal Clear Lens soll für bessere Fotos sorgen August wird das LG V30 offiziell vorgestellt, das hindert LG aber nicht daran, uns bereits im Vorfeld mit Informationshäppchen zu...
User-Neuigkeiten 10. August 2017

Vodafone Crystal Clear: Auch Samsung Galaxy S7 und S7 edge mischen nun mit

Vodafone Crystal Clear: Auch Samsung Galaxy S7 und S7 edge mischen nun mit: Vodafone Crystal Clear: Auch Samsung Galaxy S7 und S7 edge mischen nun mit Da Smartphones die Technologie unterstützen müssen, konnte sie bisher nur von Besitzern eines Sony Xperia XZ genutzt...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2017

„Crystal Clear“ – Vodafone startet neue Sprachtechnologie im LTE-Netz

„Crystal Clear“ – Vodafone startet neue Sprachtechnologie im LTE-Netz: „Crystal Clear“ – Vodafone startet neue Sprachtechnologie im LTE-Netz Vodafone hat sein LTE-Netz nun auf „Crystal Clear“ vorbereitet, telefoniert man mit kompatiblen Smartphones, ist die...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2016

Adblocker Crystal und Adblock Fast für Samsung Internet 4.0 veröffentlicht

Adblocker Crystal und Adblock Fast für Samsung Internet 4.0 veröffentlicht: Adblocker Crystal und Adblock Fast für Samsung Internet 4.0 veröffentlicht Mit ihrer Vielgeräte-Strategie behaupten die Südkoreaner weiterhin den Spitzenplatz der Hersteller, auch wenn es...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2016

Treiber/Software für Crystal eye webcam?

Treiber/Software für Crystal eye webcam?: Treiber/Software für Crystal eye webcam?
Computerfragen 7. September 2013

Crystal CPUID

Crystal CPUID: Hallo, kann ich mithilfe von Crystal CPUID einen 5000+ Black Edition übertakten, auch wenn das Board keinerlei OC-Features bietet? Man kann ja ganz simple den Multiplikator nach oben stellen, da...
Software & Treiber 30. Dezember 2007
Crystal CPUID solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden