CPU zu fest?
Diskutiere und helfe bei CPU zu fest? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue gerade meinen Pc und beim einlegen der Cpu habe ich bemerkt dass das mainboard die cpu zu fest drückt die cpu hat sogar kratzer deswegen ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Assstri, 17. September 2022.
Thema:
CPU zu fest?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU zu fest? - Similar Threads - CPU fest |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ich stecke im BIOS fest und komme aus einem CPU Wechsel nicht mehr raus?Ich stecke im BIOS fest und komme aus einem CPU Wechsel nicht mehr raus?: Ich hab das Problem, das ich meine CPU von einer Ryzen 5 3600 zu einem ryzen 7 5800x gewechselt habe und ich jetzt nicht mehr aus dem BIOS raus komme, kann mir wer helfen?...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2024 |
Wie fest Heatsink anschrauben für CPU?Wie fest Heatsink anschrauben für CPU?: Hey, wie fest muss ich den Heatsink anschrauben? Gleichmässig ja, aber wie fest bzw weit die schraube runter gehen soll…? nicht dass die cpu zusammengedrückt wird.....
|
Prozessoren | 18. September 2024 |
Asus Rog Strix B650EE CPU Socked die Pins verbogen durch CPU Halterung (zu Fest)?Asus Rog Strix B650EE CPU Socked die Pins verbogen durch CPU Halterung (zu Fest)?: Moin,
Ziemlich lange Geschichte, ich halte mich sehr kurz..
PC angemacht und beim Start war meine Bildschirm Auflösung auf 1000 × 500 gefüllt ( habe nicht die genaue Auflösung nach geguckt )....
|
Prozessoren | 27. August 2024 |
PC CPU Kühler ist nicht fest?PC CPU Kühler ist nicht fest?: PC CPU Kühler ist nicht fest?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-cpu-kuehler-ist-nicht-fest-2
|
Prozessoren | 9. Juli 2024 |
PC CPU Kühler ist nicht fest?PC CPU Kühler ist nicht fest?: Also der PC ist ein Lenovo Thinkcentre.
Das Problem ist das die Schrauben von CPU kühler nicht drinnen, also fest sind, also kann ich ihn schlecht starten, weiß jemand, wie ich diese Feder...
|
Prozessoren | 9. Juli 2024 |
Stecke mit neuer CPU im Bios fest?Stecke mit neuer CPU im Bios fest?: Hallo! ich hab folgendes Problem und zwar habe ich meine CPU geupgraded von einem ryzen 5 3600 auf einen ryzen 9 5900x. Ich habe das B450 pro-vdh PLUS motherboard. Und immer wenn ich den PC...
|
Prozessoren | 12. April 2024 |
Cpu kühler zu fest?Cpu kühler zu fest?: Guten Morgen
Ich habe mir gestern ein neues Mainboard (B650 mpg edge wifi) von msi geholt und eine neue cpu (Ryzen 7 7800x3d) und hatte noch einen am 5 sockel kühler hier liegen (Enermax Ets...
|
Mainboards | 7. April 2024 |
CPU klebte am kühler fest?CPU klebte am kühler fest?: Guten Morgen,
Aufgrund einer Überspannung ist mein Mainboard frittiert worden. Um zu testen ob die CPU schaden genommen hat wollte ich sie ausbauen und auf einem anderen Board testen. Beim...
|
Prozessoren | 22. Oktober 2023 |
Intel CPU Kühler steckt fest, was tun?Intel CPU Kühler steckt fest, was tun?: Hallo 2 von den 4 festungen sind zu fest um es auszunehmen. Bei den anderen 2 gibt es nur weiße dinger die es festhält also den mainboard und 2 andere haben in der mitte noch so ein schwarzes...
|
Prozessoren | 28. Mai 2023 |
CPU Kühler ist nicht richtig Fest, schlimm?CPU Kühler ist nicht richtig Fest, schlimm?: Guten morgen,
Ich habe mir heute morgen eine neue CPu gekauft und eingebaut (Ryzen 7 5800G)
Anschließend habe ich den Kühler darüber eingesetzt. jedoch sind bei meinem Mainboard die 2 oberen...
|
Prozessoren | 19. Februar 2023 |
AMD CPU fest auf Kühler?AMD CPU fest auf Kühler?: Ich benötige schnell Hilfe. Meine CPU steckt auf meinem Kühler fest und ich bekomme sie nicht ab. Ich habe es schon mit einem Föhn versucht. Hat jemand noch Ideen?
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 9. April 2022 |
Neuer Mainboard+CPU sitze im BIOS fest?Neuer Mainboard+CPU sitze im BIOS fest?: Hab heute den Intel core i5 11400f und das Asrock b560 pro4 in meinen PC eingebaut. Hab es gegen eine alte Ryzen Kombi getauscht. Hab dann direkt meinen PC gestartet und kam sofort ins BIOS, muss...
|
Mainboards | 25. März 2022 |
Heatspreader wieder an CPU fest machen?Heatspreader wieder an CPU fest machen?: Moin hab ne geköpfte CPU (i7 4790k) kann man den heatspreader wieder an die CPU befestigten und mit was
Danke im voraus
https://www.gutefrage.net/frage/heatspreader-wieder-an-cpu-fest-machen
|
Prozessoren | 18. August 2021 |