AMD CPU fest auf Kühler?

Diskutiere und helfe bei AMD CPU fest auf Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benötige schnell Hilfe. Meine CPU steckt auf meinem Kühler fest und ich bekomme sie nicht ab. Ich habe es schon mit einem Föhn versucht. Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fettpiek, 9. April 2022.

  1. Fettpiek
    Fettpiek Gast

    Ich benötige schnell Hilfe. Meine CPU steckt auf meinem Kühler fest und ich bekomme sie nicht ab. Ich habe es schon mit einem Föhn versucht. Hat jemand noch Ideen?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD CPU fest auf Kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden