Intel CPU Kühler steckt fest, was tun?

Diskutiere und helfe bei Intel CPU Kühler steckt fest, was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo 2 von den 4 festungen sind zu fest um es auszunehmen. Bei den anderen 2 gibt es nur weiße dinger die es festhält also den mainboard und 2 andere... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Juaia, 28. Mai 2023.

  1. Juaia
    Juaia Gast

    Hallo 2 von den 4 festungen sind zu fest um es auszunehmen. Bei den anderen 2 gibt es nur weiße dinger die es festhält also den mainboard und 2 andere haben in der mitte noch so ein schwarzes teil. Was soll ich tun

    :)
     
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Ist meine Grafikkarte falsch angeschlossen?

    Die Karte gehört in den ersten Slot, das steht schonmal fest

    Warum steckt die überhaupt da unten drin?

    Wenn die Backplate der Karte mit dem CPU Kühler kolidiert ist das kein Problem
     
    #3 _Berge_
  3. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

    X570 Aourus ELITE - schwarzer Bildschirm, bootet nicht, CPU steckt fest

    AW: Dämliches X570 Aourus ELITE - schwarzer Bildschirm, bootet nicht, CPU steckt fest

    Aber wenn der Hebel hoch steht, ist die CPU schon ohne Kühler?

    Mach mal bitte ein Bild von Board mit CPU.
    Lade es dann hier hoch, bei PCGH.
     
    #3 Gordon-1979
  4. butzbert
    butzbert Gast

    [Sammelthread] Intel Coffeelake-S [+Refresh]

    AW: [Sammelthread] Intel Coffeelake

    Also ich stelle gerade fest das man ihn auch eigentlich im Stock laufen lassen kann. Die CPU ist OP im Spiele Bereich. Aber es gibt hier auch welche im Forum die meinen das zwischen 4,9 und 5,2 gleich ne ganze CPU Generation steckt *Glücklich :)
     
    #3 butzbert
  5. Sverre
    Sverre Gast

    CPU klebt am Kühler fest

    Grill - Funktion mit Käse.. *Ugly :ugly:



    Kannst ja langsam anfangen mit Umluft 80 Grad 30 min. usw.
    Schaust dann ob sich die CPU im warmem Zustand überhaupt verschieben lässt.

    Oder du legst das ganze Gebilde in Isopropanol, um die WLP anzulösen.

    Ansonsten Flex / TNT.. was du so da hast.
     
    #3 Sverre
  6. Anilman
    Anilman Gast

    CPU klebt am Kühler fest

    Ja niemals die stock wlp nehmen

    da ist mir genau dasselbe passiert.
    Als ich auf bessere pasten gewechselt bin zum glück nie wieder.

    da spart man am falschen ende und riskiert deutlich mehr beim auseinander nehmen...
     
    #3 Anilman
Thema:

Intel CPU Kühler steckt fest, was tun?

Die Seite wird geladen...

Intel CPU Kühler steckt fest, was tun? - Similar Threads - Intel CPU Kühler

Forum Datum

Welcher CPU Kühler für Intel Core i5 13600K?

Welcher CPU Kühler für Intel Core i5 13600K?: Ich möchte mir eine Intel i5 13600K holen aber kenne keinen passenden kühler. Ich würde mich über eine Antwort freuen und der CPU Kühler sollte am besten RGB haben....
Prozessoren 4. Oktober 2023

Welchen CPU Kühler am besten für INTEL CORE I5-12600KF?

Welchen CPU Kühler am besten für INTEL CORE I5-12600KF?: Der CPU Kühler sollte am besten schon gut sein aber am besten nicht ZU teuer. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-cpu-kuehler-am-besten-fuer-intel-core-i5-13600kf
Prozessoren 16. August 2023

Welcher CPU Kühler für Intel core i7 12700f?

Welcher CPU Kühler für Intel core i7 12700f?: Hier ein paar Beispiele die ich gefunden habe welchen würdet ihr nehmen. Wenn keinen von denen dann gerne andere Vorschlagen. https://geizhals.de/?cmp=1973320&cmp=1675194&cmp=2405121...
Prozessoren 11. August 2022

Welcher CPU Kühler für Intel core i7 12700f?

Welcher CPU Kühler für Intel core i7 12700f?: Also so unter/bis 40 euro https://www.gutefrage.net/frage/welcher-cpu-kuehler-fuer-intel-core-i7-12700f
Prozessoren 4. August 2022

Welchem CPU Kühler würdet ihr für einen Intel i5 11600k empfehlen?

Welchem CPU Kühler würdet ihr für einen Intel i5 11600k empfehlen?: Der Preis ist egal Hauptsache gute Qualität und nicht besonders laut. https://www.gutefrage.net/frage/welchem-cpu-kuehler-wuerdet-ihr-fuer-einen-intel-i5-11600-empfehlen
Prozessoren 27. Juni 2022

Wie montierte ich einen AMD CPU Kühler auf einer Intel CPU?

Wie montierte ich einen AMD CPU Kühler auf einer Intel CPU?: Ich wollte meinen AMD Kühler mein Freund schenken aber er hat einen Sockel für Intel. Wie kann ich den montieren und ist das überhaupt möglich....
Prozessoren 15. Februar 2022

Jonsbo CPU Kühler für Intel 1200 matx mainboard?

Jonsbo CPU Kühler für Intel 1200 matx mainboard?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Auswahl des CPU Kühlers, denn ich habe mich für ein matx B560m mortar wifi(sockel 1200) entschieden aber der Kühler(Jonsbo CR-100 GT Argb 120mm) unterstützt...
Mainboards 31. Januar 2022

Funktioniert der CPU Kühler vom AMD A8 7670K auch zum Intel i5 11400F?

Funktioniert der CPU Kühler vom AMD A8 7670K auch zum Intel i5 11400F?: werde aufrüsten den Pc. https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-der-cpu-kuehler-vom-amd-a8-7670k-auch-zum-intel-i5-11400f
Prozessoren 27. Juni 2021

Intel i5-10400 cpu Kühler?

Intel i5-10400 cpu Kühler?: Hi ich suche einen möglichst günstigen CPU Kühler für den i5 10400. Als Frage nebenbei: Was gibt der boost Takt bei Intel Prozessoren an? Also ist in dem Fall 4.20 ghz das max zum übertakten oder...
Prozessoren 20. Januar 2021

Fairer Preis Intel Core i7-6700 3,4GHz Boxed CPU mit ungenutztem Kühler?

Fairer Preis Intel Core i7-6700 3,4GHz Boxed CPU mit ungenutztem Kühler?: Hallo! Ich frage mich, was ein Fairer Kaufpreis für den oben genannten CPU ist. der CPU ist gebraucht (seit 2017), läuft jedoch noch super. mfg...
Prozessoren 22. Dezember 2020

welcher cpu kühler bruach ich für einen Intel Core i7-9700K?

welcher cpu kühler bruach ich für einen Intel Core i7-9700K?: welcher cpu kühler bruach ich für einen Intel Core i7-9700K https://www.gutefrage.net/frage/welcher-cpu-kuehler-bruach-ich-fuer-einen-intel-core-i7-9700k
Prozessoren 9. November 2020

Intel-GamingPC - Hilfe mit MB, RAM und CPU-Kühler

Intel-GamingPC - Hilfe mit MB, RAM und CPU-Kühler: Hi Leute, ich brauche einen neuen PC, dazu bräuchte ich aber noch ein paar Vorschläge zur Hardware von euch. Ich besitze bereits: -Bildschirm (Samsung Syncmaster 205BW 20") -Tastatur (Logitech...
System-Zusammenstellungen 25. November 2012

CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!!

CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!!: CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!! Habe heute einen Scythe SCBSK-1000 Big Shuriken eingebaut und merke das durch das Motherboard Layout ASRock P4i945GC...
Probleme mit Hardware 18. Februar 2010
Intel CPU Kühler steckt fest, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden