Heatspreader wieder an CPU fest machen?
Diskutiere und helfe bei Heatspreader wieder an CPU fest machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin hab ne geköpfte CPU (i7 4790k) kann man den heatspreader wieder an die CPU befestigten und mit was Danke im voraus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bootthis, 18. August 2021.
Thema:
Heatspreader wieder an CPU fest machen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Heatspreader wieder an CPU fest machen? - Similar Threads - Heatspreader CPU fest |
Forum | Datum |
---|---|---|
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Beschädigt der Heatspreader eine M.2 Ssd?Beschädigt der Heatspreader eine M.2 Ssd?: Hallo,
mein PC hat Spulenfiepen,
Kann das durch eine M.2 SSD, die Druck vom Heatspreader bekommt kommen, oder liegt das sich er an der Grafikkarte?
Lg...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Januar 2023 |
Wieso haben CPUs heatspreader?Wieso haben CPUs heatspreader?: Ohne diese wird doch die CPU nicht so heiß
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-haben-cpus-heatspreader
|
Prozessoren | 26. November 2022 |
Kein Bild mehr nach auftragen neuer Wärmeleitpaste auf dem Cpu Heatspreader?Kein Bild mehr nach auftragen neuer Wärmeleitpaste auf dem Cpu Heatspreader?: Ich habe neue wärmeleitspaste (arctic mx-2) aufgetragen. Jetzt habe ich aber kein Bild mehr, woran liegt das?...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2022 |
Heatspreader verrutscht?Heatspreader verrutscht?: Hallo, heute ist mein PC ausgegangen und ließ sich nicht mehr starten. Als ich ihn geöffnet hatte und schauen wollte was passiert war, viel mir auf, dass man an der CPU (Ryzen 7 3700x) Kleber...
|
Prozessoren | 16. Juli 2022 |
Was haltet ihr davon den Heatspreader der CPU zu läppen?Was haltet ihr davon den Heatspreader der CPU zu läppen?: Ich habe es erst gemacht, es bringt ein paar grad, aber nicht allzuviel.
https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-davon-den-heatspreader-der-cpu-zu-laeppen
|
Prozessoren | 22. Juni 2022 |
Flüssigmetall direkt auf CPU Heatspreader?Flüssigmetall direkt auf CPU Heatspreader?: Guten Tag,
ich wollte mich mal informieren, ob es möglich ist, Flüssigmetall direkt auf den CPU Heatspreader zu verschmieren? Geht das so oder darf Flüssigmetall nur zwischen Chip und...
|
Prozessoren | 20. März 2022 |
CPU Heatspreader?CPU Heatspreader?: Ich habe im Internet gelesen , dass der Heatspreader von einer CPU die wärme nicht wirklich auf der gesamten Fläche(vom Heatspreader natürlich) verteilt .(Da das Metal zu dünn ist) Stimmt das ?...
|
Prozessoren | 13. November 2020 |
G.Skill 16GB Kit: rote oder schwarze Heatspreader.G.Skill 16GB Kit: rote oder schwarze Heatspreader.: Hey Leute,
bei den aktuellen Preisen muss ich mir dringenst ein 16GB Kit kaufen! :o
Ich denke ich werde bei G.Skill bleiben. Die sind relativ günstig und laufen Problemfrei auf meinem Board. Da...
|
Arbeitsspeicher | 22. August 2011 |
Neuer Kühler - Probleme mit den RAM-Heatspreader?Neuer Kühler - Probleme mit den RAM-Heatspreader?: Moin Community,
da meine Corsair H50 nicht die gewünschte Kühlleistung erbracht hat und sie wieder als Defekt an Caseking zurückgeht, bin ich auf der Suche, nach einem neuen CPU-Kühler.
Zur...
|
Luft- & Wasserkühlung | 7. Mai 2011 |
Heatspreader abbaun Ja/Nein?Heatspreader abbaun Ja/Nein?: Hi Leute,
hab atm nen problem
SyProfil: -EviL-
Mainboard: MSI P55-GD80
RAM: GeIL Evo 1800MhZ 4x2gb
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn "Nordwand"
ich kann wenn ich mein mainboard vollbestücke meinen cpu...
|
Arbeitsspeicher | 11. November 2010 |
RAM-Heatspreader und Mugen 2RAM-Heatspreader und Mugen 2: hi,
ich guck mich grad nach gutem RAM um, der nach möglichkeit auch schick aussieht.
und zwar hab ich bedenken wegen dem Mugen 2, der ja schon ziemlich weit über die RAM-Bänke drüber steht...
|
Arbeitsspeicher | 10. November 2010 |
Garantie bei Heatspreader Entfernung?Garantie bei Heatspreader Entfernung?: Da steht auf der Herstellerseite von Corsair über die Garantie:
WHAT PARTS ARE NOT COVERED BY THE WARRANTY?
The following parts are not covered by this warranty:
Modules that are missing the...
|
Archiv | 22. Juni 2007 |