CPU Kühler ist nicht richtig Fest, schlimm?

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler ist nicht richtig Fest, schlimm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten morgen, Ich habe mir heute morgen eine neue CPu gekauft und eingebaut (Ryzen 7 5800G) Anschließend habe ich den Kühler darüber eingesetzt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von David87656, 19. Februar 2023.

  1. David87656
    David87656 Gast

    Guten morgen,

    Ich habe mir heute morgen eine neue CPu gekauft und eingebaut (Ryzen 7 5800G)

    Anschließend habe ich den Kühler darüber eingesetzt. jedoch sind bei meinem Mainboard die 2 oberen Schrauben nicht eindrehbar, da diese anscheinend kaputt sind. Ist das schlimm für die kühlleistung des Kühlers oder kein problem?

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Kühler ist nicht richtig Fest, schlimm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden