Cpu wird nach 3 min starten des pc's 100 grad heiß?
Diskutiere und helfe bei Cpu wird nach 3 min starten des pc's 100 grad heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo vorab schon mal danke für jede Hilfe verzweifele momentan echt sehr an meinem pc. Ich habe 2 mahl den 700€ gaming pc von zechillis Hardware... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SMOOTHEDMOTH, 8. Juli 2023.
Thema:
Cpu wird nach 3 min starten des pc's 100 grad heiß?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cpu wird nach 3 min starten des pc's 100 grad heiß? - Similar Threads - Cpu min starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Cpu wechsel?Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Laptop Cpu 97 Grad min 75 max 100 laut cpuid hwmonitor?Laptop Cpu 97 Grad min 75 max 100 laut cpuid hwmonitor?: Wie kann ich temperatur der cpu verringern. Meine ist mir zu hoch.
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-cpu-97-grad-min-75-max-100-laut-cpuid-hwmonitor
|
Prozessoren | 19. August 2022 |
Wie kann ich Peercoins mit einer CPU minen?Wie kann ich Peercoins mit einer CPU minen?: Hallo,
ich bin auf der Suche wie man Peercoins mit einer CPU Farmen kann. (Die Effizienz ist mir erstmal egal) Ich habe schon im Internet geschaut aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir...
|
Prozessoren | 16. Februar 2022 |
CPU war bei meinem Energiesparplan bei 100% min und 100% Max Dauer Boost?CPU war bei meinem Energiesparplan bei 100% min und 100% Max Dauer Boost?: Intel I7 10700 welche Einstellungen nehmen.
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-war-bei-meinem-energiesparplan-bei-100-min-und-100-max-dauer-boost
|
Prozessoren | 25. März 2021 |
Welches Mainboard und CPU zum Minen?Welches Mainboard und CPU zum Minen?: Hallo,
ich suche eine kostengünstige Mainboard und CPU Kombi. Muss nicht viel können.
3-4 PCIe Anschlüsse wären gut. Gerne gebraucht von Kleinanzeigen....
|
Prozessoren | 28. Februar 2021 |
CPU flaschenhals bei GPU im Minen?CPU flaschenhals bei GPU im Minen?: Wollte fragen ob die CPU ein flaschenhals beim Minen für die GPU sein kann.
Wohne nicht in deutschland, wozu ich auch noch solarzellen aufm dach habe also alles gut was strom angeht. Bitte...
|
Prozessoren | 20. Februar 2021 |
CPU ausgelastet nach Installation und Deinstallation eines Miners?CPU ausgelastet nach Installation und Deinstallation eines Miners?: Hallo Freunde,
ich wollte letztens ausprobieren wie viel BTC ich mit meiner GPU minen könnte. Nachdem ich fertig war, habe ich das Programm deinstalliert. Seitdem ist meine CPU sehr ausgelastet....
|
Prozessoren | 22. Januar 2021 |
Passt folgender CPU Kühler in mein mine ATX Gehäuse?Passt folgender CPU Kühler in mein mine ATX Gehäuse?: Hallo, passt der folgende CPU Kühler: https://www.amazon.de/dp/B07G8TL188/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_8k3FFb9FRV6R0
in mein mini atx Gehäuse:...
|
Prozessoren | 5. November 2020 |
Welche CPU min. für neue GraKa Gen.?Welche CPU min. für neue GraKa Gen.?: Moin.
Würde ein zb. Quad Q8400 ausreichen um eine GraKa der neuen Generation
100%ig Auszulasten.zb. eine GTX570,HD6950/6970 oder sogar die neue HD7000er bzw. GTX 600er Reihe.
Mein Aktuelles...
|
freie Fragen | 2. Dezember 2011 |