CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?
Diskutiere und helfe bei CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Komponente: -Ryzen 5 3600 -RTX 2070 -16gb 3000mhz corsair ram -500 wat bequiet warum bekomme ich in cinebensh r23... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Muhammed5812, 24. Dezember 2024.
Thema:
CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks? - Similar Threads - CPU unterschiedlich Leistung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-unterschied-der-beiden-cpu-varianten
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
CPU gleich oder unterschiedlich?CPU gleich oder unterschiedlich?: Hey Leute,
ich wollte mir eine CPU holen bin dann auf die Ryzen 9 5950X gestoßen habe die auf https://amzn.eu/d/9Wz7GvY für ca. 341€ bestellt dann habe ich ein bei...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Unterschied CPU Versionen?Unterschied CPU Versionen?: Was ist der Unterschied zwischen der boxed(ohne Kühler) und der Tray(ohne Kühler) Version?
Also Unterschied zwischen Boxed und tray..
Es handelt sich um einen Ryzen 7 5700x3d...
|
Prozessoren | 14. November 2024 |
Wo ist der Unterschied beim Übertakten von der Cpu?Wo ist der Unterschied beim Übertakten von der Cpu?: Wenn man eine Cpu mit 3,8Ghz hat und sie auf 4,7Ghz übertaktet wenn die Cpu im Boost auch auf die 4,7Ghz taktet?
https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-unterschied-beim-uebertakten-von-der-cpu
|
Prozessoren | 7. Juli 2024 |
Unterschied zwischen CPU-Z, HWInfo, HWMonitor?Unterschied zwischen CPU-Z, HWInfo, HWMonitor?: Was sind die Unterschiede zwischen diesen 3 und welche sollte man installieren?
Wollte mir so eine Software holen da MSI Afterburner nicht in jedem Spiel funktioniert...
|
Prozessoren | 27. Juni 2023 |
Unterschied zwischen Intel Cpu mit k, kf oder ohne zusatz?Unterschied zwischen Intel Cpu mit k, kf oder ohne zusatz?: Hallo zusammen,
ich habe mir überlegt meinen aktuellen Computer
ein wenig aufzurüsten.
Suche nach einer guten CPU und bin auf die Intel modelle gestoßen,
habe jetzt gesehen das einige einen...
|
Prozessoren | 4. April 2023 |
Unterschied zwischen den i5 13600k CPU's?Unterschied zwischen den i5 13600k CPU's?: Hallo Leute ich möchte ich mir den i5 13600k CPU von Intel nur fürs zocken und auch Basic Sachen holen und da hätte ich ne kurze Frage. Ich wohne in der Schweiz und möchte über Digitec bestellen...
|
Prozessoren | 16. Januar 2023 |
Unterschied CPU Boxen mit und ohne Kühler?Unterschied CPU Boxen mit und ohne Kühler?: Hallo Leute ich will mir ne neue CPU anschaffen besser gesagt die i5 13600k soll nur zum zocken sein geeignetes Mainboard usw habe ich schon alles nur wollte ich kurz was fragen.
Ich habe die CPU...
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |
Was ist der unterschied bei einer Tray CPU und ohne "Tray"?Was ist der unterschied bei einer Tray CPU und ohne "Tray"?: Moin, ich wollte mir eine CPU kaufen und bei manchen CPUs sehe ich das da "tray" hintersteht, was bedeutet das?...
|
Prozessoren | 29. November 2022 |
gibt es einen großen unterschied zwischen 4 kerne cpu und 6 kerne cpu?gibt es einen großen unterschied zwischen 4 kerne cpu und 6 kerne cpu?: ich habe eine 4 kerne cpu und frage mich ob ich große Performance Probleme bei einen spiel mit 6 kern cpu Empfehlung haben werde...
|
Prozessoren | 25. November 2022 |
CPU Temperatur unterschiedlich in Programmen?CPU Temperatur unterschiedlich in Programmen?: Hallo zusammen!
Habe mir vor kurzem einen PC zusammengebaut:
CPU: Ryzen 5 5600X
GPU: ASUS Radeon RX 6600 XT
Gehäuse: NZXT H510 Flow
AIO: NZXT Kraken x63 280mm
Motherboard: ASUS TUF B550 Gaming...
|
Prozessoren | 20. August 2022 |
Wo ist der Unterschied zwischen einer CPU und einem Gehirn?Wo ist der Unterschied zwischen einer CPU und einem Gehirn?: Eine CPU besteht aus Milliarden Logikgattern.
Ein Hirn aus Milliarden vernetzten Neuronen.
Eine CPU kann nur nach primitiven Logikvorgaben handeln.
Ein Gehirn kann lernen und dieses erlernte...
|
Prozessoren | 3. August 2022 |
Kann ich an einem Gehäuse zwei unterschiedliche CPU Kühler verwenden?Kann ich an einem Gehäuse zwei unterschiedliche CPU Kühler verwenden?: Das Mainboard ist ein B550 A-Pro, die CPU ein Ryzen 5 5600x von AMD und als CPU Kühler benutze ich das Modell Dark Rock 4 von be quiet! In der Anleitung steht man bräuchte - optimalerweise - 2...
|
Prozessoren | 24. April 2022 |