CPU und MBoard unterstützen max DDR4 2666Mhz?

Diskutiere und helfe bei CPU und MBoard unterstützen max DDR4 2666Mhz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, möchte 2 Riegel DDR4 3000Mhz bei ebay kaufen, da die gerade billig angeboten werden. Mein MBoard(MAG B365M Mortar) und CPU(i5 8500) unterstützen... Discussion in 'Prozessoren' started by optitrend, Dec 27, 2021.

1. optitrend
    optitrend Gast

Hallo, möchte 2 Riegel DDR4 3000Mhz bei ebay kaufen, da die gerade billig angeboten werden. Mein MBoard(MAG B365M Mortar) und CPU(i5 8500) unterstützen aber Ram`s bis 2666Mhz. Frage: werden die neuen Riegel automatisch auf 2666Mhz runtergestuft oder wird das ganze gar nicht funktionieren und ich kriege nur ein schwarzes Bildschirm?

Danke))

:)

#1 optitrend, Dec 27, 2021
Thema:

CPU und MBoard unterstützen max DDR4 2666Mhz?

Loading...

CPU und MBoard unterstützen max DDR4 2666Mhz? - Similar Threads - CPU MBoard unterstützen

Forum Date

Googles neues KI-Feature „Magic Cue“ soll Nutzer im Alltag unterstützen

Googles neues KI-Feature „Magic Cue“ soll Nutzer im Alltag unterstützen: Googles neues KI-Feature „Magic Cue“ soll Nutzer im Alltag unterstützen Die in einem Android-Canary-Build entdeckten Code-Fragmente bestätigen frühere Gerüchte über einen neuen...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025
CPU und MBoard unterstützen max DDR4 2666Mhz? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice