CPU und Festplatt auf 100%?

Diskutiere und helfe bei CPU und Festplatt auf 100%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem PC, er ist dauerhaft am laggen. Sobald ich das Spiel "League of Legends" oder andere wie Fortnite starte... Discussion in 'Prozessoren' started by LUUKKAASS172, Feb 10, 2024.

1. LUUKKAASS172
    LUUKKAASS172 Gast

Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem PC, er ist dauerhaft am laggen. Sobald ich das Spiel "League of Legends" oder andere wie Fortnite starte sieht mein Task Manager genau so aus:

Meine CPU geht in 2-3 Sekunden abständen immer auf 100% und meine Festplatte ist dauerhaft auf 100% was auch schon 3 mal zum absturz gebracht hat.

Langsam weiß ich nicht mehr weiter, soll ich einfach Windows neu Installieren?

:)

#1 LUUKKAASS172, Feb 10, 2024
Thema:

CPU und Festplatt auf 100%?

Loading...

CPU und Festplatt auf 100%? - Similar Threads - CPU Festplatt 100%

Forum Date

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten: beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten Dieser kostet im deutschen Handel 199 Euro. Wie euch die Bilder schon zeigen, so will man da auch mit einem recht klassischen...
User-Neuigkeiten Tuesday at 12:03 PM

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder: Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder Pünktlich zum Start der bundesweiten Sommerferien-Saison können Telekom-Kunden nun in mehr als 100 Ländern den schnellen Standard 5G nutzen. Dies...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
CPU und Festplatt auf 100%? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice