CPU trotz AIO Wasserkühlung viel zu heiß?
Diskutiere und helfe bei CPU trotz AIO Wasserkühlung viel zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe neulich an meinem PC mein altes Mainboard wieder eingebaut, das MSI Z370 A Pro, vorher hatte ich das Z390 A Pro drinnen. Ich... Discussion in 'Prozessoren' started by Tibbax, Jun 18, 2023.
Thema:
CPU trotz AIO Wasserkühlung viel zu heiß?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
CPU trotz AIO Wasserkühlung viel zu heiß? - Similar Threads - CPU trotz AIO |
Forum | Date |
---|---|---|
CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 PC, bei dem die CPU-Auslastung ständig sehr hoch ist und bis zu 100% geht. Das passiert immer, unabhängig davon, was ich mache. Selbst...
|
Prozessoren | Feb 11, 2025 |
Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?: Moin ich habe mal die Tage Rainbow Six Siege auf PC Gespielt Normal zeigt es um die 160 FPS aber nach jedem Schuss geht die FPS Anzahl von 160 runter auf 80-90 FPS. Meine Grafikkarte ist eine...
|
Mainboards | Feb 10, 2025 |
CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?: Wollte mal fragen da ich einen i7 13700k besitze und in manchen spielen die eigentlich nicht so anspruchsvoll sind die Temperatur trz manchmal bis aus 75 hoch geht sogar auf den schlechtesten...
|
Prozessoren | Jan 27, 2025 |
PC startet immer ins BIOS und zeigt CPU Fan Error trotz Wasserkühlung?PC startet immer ins BIOS und zeigt CPU Fan Error trotz Wasserkühlung?: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem PC, den ich vor ca. 2 Jahren zusammengebaut habe:
Mein System startet jedes Mal ins BIOS und zeigt den Fehler CPU Fan Error, obwohl ich nie...
|
Grafikkarten | Nov 30, 2024 |
CPU überhitzt trotz neu gewechselter AIO?CPU überhitzt trotz neu gewechselter AIO?: Hallo liebe Forum-User.
Habe das Problem dass mein PC trotz erneuerter Thermalpaste und AIO überhitzt. Habe bereits die AIO von einer NZXT Kraken Elite 360mm RGB zu einer Corsair H150i LCD RGB...
|
Prozessoren | Oct 18, 2024 |
OBS-Kodierung überlastet, 100% CPU/GPU Auslastung trotz geringste Grafikeinstellungen?OBS-Kodierung überlastet, 100% CPU/GPU Auslastung trotz geringste Grafikeinstellungen?: Hallo zusammen,
mein PC hat seit Wochen seltsame Probleme. Wenn ich mit OBS streame (bei niedrigen Einstellungen, CPUKodierung, 6000 kb/s, 1080p, 60fps), erhalte ich trotzdem die Meldung, dass...
|
Mainboards | Sep 5, 2024 |
CPU zu heiß trotz Wasserkühlung?CPU zu heiß trotz Wasserkühlung?: Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass meine CPU bei eine 5%-Auslastung auf 96 Grad hochdreht, obwohl sie wassergekühlt ist. Sonst war der Prozessor immer gut gekühlt und jetzt das. Laut BIOS...
|
Prozessoren | Aug 18, 2024 |
Wieso unflüssig und weniger FPS trotz besserer Cpu?Wieso unflüssig und weniger FPS trotz besserer Cpu?: Hi ich hab vorhin meine neue CPU eingebaut und jetzt wo ich mein Pc gestartet habe fühlt sich das ganze System etwas unflüssig also egal ob beim starten von Programmen oder beim schreiben usw. und...
|
Prozessoren | Jul 14, 2024 |
CPU wird sehe heiss, trotz geringer Auslastung?CPU wird sehe heiss, trotz geringer Auslastung?: Ich habe festgestellt, dass die CPU meines PCs, bereits nach kurzer Zeit sehr heiß wird. Wohlgemerkt trotz geringer Auslastung, ca. 10%. Nach ca. 5-10 Minuten, erreicht die CPU bereits die 95-100...
|
Prozessoren | Jun 10, 2024 |
CPU Temperatur geht trotz geringer Auslastung auf über 80°C?CPU Temperatur geht trotz geringer Auslastung auf über 80°C?: Liegt das an der Wärmeleitpaste? Muss ich da neue auftragen? Hab erst letztens meine Lüfter gesäubert hat aber nicht viel gebracht, muss also an der Leitpaste liegen, oder?...
|
Prozessoren | Jun 1, 2024 |
PC trotz neuer CPU langsam?PC trotz neuer CPU langsam?: Ich habe mir vor kurzem ein Upgrade meiner CPU gemacht. Leider ist er trotzdem sehr langsam. Motherboard ist laut Internet kompatibel. Kühlung und Wärmeleitpaste ist genug da. Hab von einer ryzen...
|
Prozessoren | May 8, 2024 |
CPU bei wenig auslastung immer über 90° trotz Wasserkühlung?CPU bei wenig auslastung immer über 90° trotz Wasserkühlung?: i5 13th 600k
Arctic 360mm Wasserkühlug
CPU wird Z.b bei cod sehr heiß (90°-100°), es kann eigentlich nicht an der befestigung und auch nicht an der Wärmeleitpaste liegen.
was kann ich noch tun...
|
Prozessoren | Apr 7, 2024 |
CPU wird heiß trotz AIO WaKü?CPU wird heiß trotz AIO WaKü?: Es ändert sich ziwschen Spiele wenn ich z.B. Riders Republic Spiele wird mein CPU bis zu 70 C heiß manchmal geht es auf 80+ C hoch für 1 Sec dann geht er wieder auf 65-70 C ist das normal?...
|
Prozessoren | Oct 6, 2022 |