CPU wird heiß trotz AIO WaKü?

Diskutiere und helfe bei CPU wird heiß trotz AIO WaKü? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ändert sich ziwschen Spiele wenn ich z.B. Riders Republic Spiele wird mein CPU bis zu 70 C heiß manchmal geht es auf 80+ C hoch für 1 Sec dann geht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pandi1997, 6. Oktober 2022.

  1. Pandi1997
    Pandi1997 Gast

    Es ändert sich ziwschen Spiele wenn ich z.B. Riders Republic Spiele wird mein CPU bis zu 70 C heiß manchmal geht es auf 80+ C hoch für 1 Sec dann geht er wieder auf 65-70 C ist das normal?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU wird heiß trotz AIO WaKü?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden