CPU taktet sich beim Laden runter?

Diskutiere und helfe bei CPU taktet sich beim Laden runter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein i7 8565U taktet sich nach einiger Zeit auf 0,4 GHz runter, wenn ich den Laptop benutze und gleichzeitig auflade. Wenn der Laptop nicht lädt... Discussion in 'Prozessoren' started by Lxodl, Aug 29, 2021.

1. Lxodl
    Lxodl Gast

Hallo, mein i7 8565U taktet sich nach einiger Zeit auf 0,4 GHz runter, wenn ich den Laptop benutze und gleichzeitig auflade. Wenn der Laptop nicht lädt passiert das nicht. Wenn ich das Ladekabel aus- und wieder einstecke, taktet die CPU normal zwischen 1,8 und 4,6 (meistens um die 3,5) GHz. Das Runtertakten passiert wie gesagt nur beim Aufladen und auch unabhängig der Last auf der CPU oder der Temperatur, da der Lüfter davor kaum aufdreht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

0_big.png

1_big.png

:)

Thema:

CPU taktet sich beim Laden runter?

Loading...

CPU taktet sich beim Laden runter? - Similar Threads - CPU taktet Laden

Forum Date

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:23 AM

Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität

Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität: Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität Das Wireless Power Consortium (WPC) hat heute die nächste Generation des kabellosen Ladestandards vorgestellt. Mit Qi2 25W kommt ein Update des...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025
CPU taktet sich beim Laden runter? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice