Warum taktet meine CPU mit 4,90 GHz?

Diskutiere und helfe bei Warum taktet meine CPU mit 4,90 GHz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wenn meine CPU ungefähr zu 7% ausgelastet ist, taktet sie mit bis zu 4,90 GHz, wobei ich im Bios nichts umgestellt habe. Ist das normal?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rheiner537, 5. Mai 2023.

  1. Rheiner537
    Rheiner537 Gast

    Hallo,

    Wenn meine CPU ungefähr zu 7% ausgelastet ist, taktet sie mit bis zu 4,90 GHz, wobei ich im Bios nichts umgestellt habe. Ist das normal?

    :)
     
    #1 Rheiner537, 5. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum taktet meine CPU mit 4,90 GHz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden