CPU springt auf 100%?
Diskutiere und helfe bei CPU springt auf 100%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Problem ist meine CPU. Bei bestimmtem (Gaming-)Programmen (Ubisoft und Minecraft) springt meine CPU auf 100% und mein PC macht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Yannibogi, 13. Februar 2022.
Thema:
CPU springt auf 100%?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU springt auf 100%? - Similar Threads - CPU springt 100% |
Forum | Datum |
---|---|---|
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Cpu wechsel?Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe.
CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads
Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
|
Prozessoren | 6. Februar 2025 |
CPU Auslastung Springt ohne grund hoch runter?CPU Auslastung Springt ohne grund hoch runter?: hallo
ich hab ein Problem mit der Ryzen 7 5700X CPU auf ein B550 Asus Strix wifi 2 Board 16GB DDR4 Ram RTX 3070 das Problem ist das immer wen die CPU von 5 auf 35 % springt im desktop betrieb...
|
Prozessoren | 12. März 2024 |
CPU Temperatur springt hin und her?CPU Temperatur springt hin und her?: Ich hatte das noch nicht. 72, dann 84 Grad dann 53 Grad und so hin und her. Ist der Kühlkörper nicht fest genug drauf?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-temperatur-springt-hin-und-her
|
Prozessoren | 27. Juni 2022 |
Keine CPU Auslastung aber Kerne Load springt hoch?Keine CPU Auslastung aber Kerne Load springt hoch?: Ist es normal das im Idle die CPU Auslastung unter 10% bleibt aber in Core Temp manchmal die Kerne hoch springen kurz und auch mehr 'Load' haben für ein Peak?
Temps ohne dieses Peak Idle auf...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
i5 7600k CPU springt bei 3DMark kurz auf über 5GHZ?i5 7600k CPU springt bei 3DMark kurz auf über 5GHZ?: Hallo, ich habe gestern meine Wärmeleitpaste erfolgreich gewechselt von der CPU. Direkt danach alles getestet und einmal 3DMark (Benchmark Programm) ausgeführt.
Dort habe ich dann bemerkt, dass...
|
Prozessoren | 11. Oktober 2021 |
CPU springt einfach so auf 20+% Auslastung?CPU springt einfach so auf 20+% Auslastung?: Habe nichts außer den Task Manager offen. Wenn ich es starte steht dort für 1-2 Sekunden eine CPU Auslastung von 100%. Danach unter 5% und manchmal aus dem nichts auf 17-30%. Kann mir das jemand...
|
Prozessoren | 30. Juli 2021 |
CPU Temperatur springt von 40 Grad auf 50 Grad im Idle?CPU Temperatur springt von 40 Grad auf 50 Grad im Idle?: Hallo,
ich habe das Problem, dass meine CPU Temperatur um 10 Grad im Idle springt. Hauptsächlich sogar nur wenn ich meine Maus bewege.
Ich habe neue Wärmeleitpaste benutzt und den Ben Nevis...
|
Prozessoren | 3. Februar 2021 |
Cpu Temperatur springt Hoch?Cpu Temperatur springt Hoch?: Ich hab mal ne Frage meine Cpu geht immer kurz ca. 10 Grad höher und sinkt dann auch aber das Passiert alle 10 Sekunden, kann man das beheben? Habe eine Kraken x53 und einen Ryzen 5 3600. Bedanke...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2020 |
Grafikkarte springt nach cpu kühler tausch nicht mehr an.Grafikkarte springt nach cpu kühler tausch nicht mehr an.: Hallo, ich bin neu hir im forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
Also zu meinem Problem ich habe einen neuen Cpu Kühler eingebaut doch als ich mein System dann aber hochfahren wollte ging meine...
|
Probleme mit Hardware | 21. Juni 2009 |