Cpu Temperatur springt Hoch?

Diskutiere und helfe bei Cpu Temperatur springt Hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mal ne Frage meine Cpu geht immer kurz ca. 10 Grad höher und sinkt dann auch aber das Passiert alle 10 Sekunden, kann man das beheben? Habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HelgaDieWaldfee, 26. Dezember 2020.

  1. HelgaDieWaldfee
    HelgaDieWaldfee Gast

    Ich hab mal ne Frage meine Cpu geht immer kurz ca. 10 Grad höher und sinkt dann auch aber das Passiert alle 10 Sekunden, kann man das beheben? Habe eine Kraken x53 und einen Ryzen 5 3600. Bedanke mich schonmal im voraus Liebe Grüße

    :)
     
    #1 HelgaDieWaldfee, 26. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu Temperatur springt Hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden