Cpu ruckelt nach start?

Diskutiere und helfe bei Cpu ruckelt nach start? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Nach dem Start meines PCs , ruckelt er und die CPU Auslastung ist bei 30% was ja für den Desktop ziemlich viel ist ich habe einen ryzen 7 2700.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Keksik906, 28. Dezember 2021.

1. Keksik906
    Keksik906 Gast

Hallo!

Nach dem Start meines PCs , ruckelt er und die CPU Auslastung ist bei 30% was ja für den Desktop ziemlich viel ist ich habe einen ryzen 7 2700.

Alle Windows Updates sind gemacht

Alle Treiber auf dem neuestem Stand

Wärmeleitpaste erneuert

Autostart bereinigt

Keine Viren

:)

Thema:

Cpu ruckelt nach start?

Die Seite wird geladen...

Cpu ruckelt nach start? - Similar Threads - Cpu ruckelt start

Forum Datum

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen: HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen Discovery bringt bekanntlich HBO Max im nächsten Jahr nach Deutschland. Das Streaming-Angebot soll direkt in der Top 3 der...
User-Neuigkeiten Montag um 16:13 Uhr

LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers

LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers: LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers Das verkündet das Unternehmen zumindest in eine Pressemeldung. Zuvor hatte man bereits die zweite Jahreshälfte 2025 in den...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:12 Uhr

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:14 Uhr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Cpu ruckelt nach start? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden