Cpu ruckelt nach start?

Diskutiere und helfe bei Cpu ruckelt nach start? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Nach dem Start meines PCs , ruckelt er und die CPU Auslastung ist bei 30% was ja für den Desktop ziemlich viel ist ich habe einen ryzen 7 2700.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Keksik906, 28. Dezember 2021.

  1. Keksik906
    Keksik906 Gast

    Hallo!

    Nach dem Start meines PCs , ruckelt er und die CPU Auslastung ist bei 30% was ja für den Desktop ziemlich viel ist ich habe einen ryzen 7 2700.

    Alle Windows Updates sind gemacht

    Alle Treiber auf dem neuestem Stand

    Wärmeleitpaste erneuert

    Autostart bereinigt

    Keine Viren

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu ruckelt nach start?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden