cpu riecht leicht angeschmort?

Diskutiere und helfe bei cpu riecht leicht angeschmort? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, mein pc hat die tage angefangen, verschmort zu riechen und es kam ein wenig rauch aus dem gehäuse. habe den pc dann vom strom genommen, gehäuse... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mechthild3t, 3. September 2024.

1. mechthild3t
    mechthild3t Gast

moin, mein pc hat die tage angefangen, verschmort zu riechen und es kam ein wenig rauch aus dem gehäuse. habe den pc dann vom strom genommen, gehäuse aufgemacht und geguckt, ob ein kabel durchgebrannt ist

tatsache habe ich, nachdem ich das netzteil rausgebaut habe, ein kabel, was anscheinend lose im gehäuse lag (fragt mich nich, wie das dahin gekommen is, habe den pc so übernommen), gefunden welches am stecker angeschmolzen war und auch sehr stank.

habe das kabel entfernt und das netzteil wieder eingebaut, dann ist mir aber aufgefallen, dass der cpu ebenfalls leicht stinkt, nicht so stark wie das kabel, aber wenn man das riechirgsn dran hält fällt es schon auf.

ich habe den pc jetzt wieder zusammengebaut, allerdings habe ich ein wenig schiss, ihn jetzt anzumachen wegen dem geruch aus dem cpu (bin ein kleiner hypochonder)

was würdet ihr sagen? soll ich probieren, ob er angeht?

ps: der lüfter, der direkt entgegen dem cpu sitzt stinkt auch ganz leicht, ich könnte mir vorstellen, dass das kabel irgendwie dazsichen lag.

lg

:)

#1 mechthild3t, 3. September 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

cpu riecht leicht angeschmort?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden