CPU Pins reinigen?
Diskutiere und helfe bei CPU Pins reinigen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinen CPU Pins ist eine Haar oder so etwas in der Art was kann ich da machen? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-pins-reinigen Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Assassination, 28. Februar 2024.
Thema:
CPU Pins reinigen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU Pins reinigen? - Similar Threads - CPU Pins reinigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?: Guten Tag, ich habe mir mal gebraucht eine CPU bei einem seriösen Händler auf eBay gekauft. Nun habe ich beim auspacken entdeckt, dass zwei Pins leicht verbogen sind und ich habe Angst, dass diese...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Asus Rog Strix B650EE CPU Socked die Pins verbogen durch CPU Halterung (zu Fest)?Asus Rog Strix B650EE CPU Socked die Pins verbogen durch CPU Halterung (zu Fest)?: Moin,
Ziemlich lange Geschichte, ich halte mich sehr kurz..
PC angemacht und beim Start war meine Bildschirm Auflösung auf 1000 × 500 gefüllt ( habe nicht die genaue Auflösung nach geguckt )....
|
Prozessoren | 27. August 2024 |
Bei CPU Pin abgebrochen?Bei CPU Pin abgebrochen?: Ich wollte bei meinem CPU die Pins geradebiegen, und hab ein zwei abgebrochen. Funktioniert das dann noch?
https://www.gutefrage.net/frage/bei-cpu-pin-abgebrochen
|
Prozessoren | 6. August 2024 |
Wärmeleitpaste auf cpu pins?Wärmeleitpaste auf cpu pins?: Ich wollte heute meine neue cpu einbauen. Dabei ist mir leider wärmerleitpaste auf die Pins gekommen. Viele sagen man soll einfach Alkohol nehmen aber ich habe Angst das sie dadurch einfach kaputt...
|
Prozessoren | 18. Mai 2024 |
Druckstellen nach Lüftermontage an beiden EPS-CPU 8-PIN Kabel sowie Abschürfung am Kabel an...Druckstellen nach Lüftermontage an beiden EPS-CPU 8-PIN Kabel sowie Abschürfung am Kabel an...: Hallo alle zusammen,
vor kurzem habe ich meinen neuen PC gebaut. Vorgestern hatte ich in einem Forum gefragt, ob es okay sei, dass der Lüfter, der original in meinem Pure Base 500DX verbaut war,...
|
Stromversorgung | 19. April 2024 |
Kann man eine CPU noch benutzen wenn ein pin verbogen ist?Kann man eine CPU noch benutzen wenn ein pin verbogen ist?: Hallo, Kann man eine CPU noch benutzen wenn ein pin verbogen ist ?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-cpu-noch-benutzen-wenn-ein-pin-verbogen-ist
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
8 PIN CPU Power ausreichend für i5 14600?8 PIN CPU Power ausreichend für i5 14600?: Hallo zusammen, die Frage wäre ob ein 8 Pin Anschluss vom be quiet straight power 11 für einen Gaming Betrieb von einem i5 14600 ausreicht oder ich gezwungen bin den 4 PIN zusätzlich zu nutzen...
|
Prozessoren | 15. März 2024 |
Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?: Hey.
Ich habe folgendes Problem,habe mir ein neues Netzteil gekauft , leider ist nur ein 6 pin CPU Stecker dran. Mainboard braucht aber 4 pin Stecker. Lösungen oder Tipps?...
|
Stromversorgung | 24. Februar 2024 |
Meine CPU pins sind verbogen, kann ich es irgendwie reparieren?Meine CPU pins sind verbogen, kann ich es irgendwie reparieren?: Ich habe letztens versucht einen neuen Lüfter einzubauen, aber richtig habe anscheinend zu doll gedrückt, und die pins müssen sie verbogen haben. Ich frage mich ob es eine Methode oder ein Trick...
|
Prozessoren | 20. Februar 2024 |
CPU Pins die Ursache?CPU Pins die Ursache?: Hallo ich hab eine Frage ich hab gesehen auf meinem Mainboard ist mein i5 drauf und ich hab darunter geguckt und da waren viele Pins verbogen kann es sein das in meinem zimmer deswegen die...
|
Prozessoren | 26. November 2023 |
8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden?8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden?: Hi! Ich habe ein B760 AORUS Elite AX DDR5 Mainboard, einen i5-13500, 3060 Ti und DDR5-6000er RAM.
Bei besagtem Mainboard gibt es oben an der CPU statt einem einfachen 8-Pin, einen weiteren 4-Pin...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2023 |
Getrocknete CPU Paste auf CPU schädlich u. verbogener Pin?Getrocknete CPU Paste auf CPU schädlich u. verbogener Pin?: Hallo,
ich habe letztens meinen PC auseinander genommen, weil ich ein neues Mainboard bestelle, welches auch bald ankommt.
Ich habe damals, wo ich den PC mit dem Alten Mainboard gebaut habe...
|
Prozessoren | 27. Mai 2023 |
Kann man mit 96% Ethanol seine CPU Pins reinigen?Kann man mit 96% Ethanol seine CPU Pins reinigen?: Hallo, ich habe mir eine Gebrauchte CPU gekauft wo ein bisschen WLP zwischen denn pins ist.
Kann man die Pins mit 96% Ethanol reinigen ohne die CPU zur beschädigen?...
|
Prozessoren | 14. November 2020 |