Wärmeleitpaste auf Cpu-pins?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste auf Cpu-pins? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte fragen ob ich die cpu mit 40% prozentigen puren Vodka säubern kann weil oder es garnicht brauche weil auf 4 pins der Cpu ist ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jxanem, 10. Mai 2022.

  1. jxanem
    jxanem Gast

    Hallo ich wollte fragen ob ich die cpu mit 40% prozentigen puren Vodka säubern kann weil oder es garnicht brauche weil auf 4 pins der Cpu ist ein kleiner faden Wärmeleitpaste gefallen. Jetzt die frage kann ich die Cpu einfach nutzen oder sollte ich sie Reinigen


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wärmeleitpaste auf Cpu-pins?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden