Cpu noch nutzbar?

Diskutiere und helfe bei Cpu noch nutzbar? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, beim cpu kühler wechsel ist mir etwas dreck in den sockel gefallen, nun ist meine cpu etwas angebrannt, dennoch wollte ich fragen, wenn ich die... Discussion in 'Prozessoren' started by WinOwO, Sep 25, 2024.

1. WinOwO
    WinOwO Gast

Hey, beim cpu kühler wechsel ist mir etwas dreck in den sockel gefallen, nun ist meine cpu etwas angebrannt, dennoch wollte ich fragen, wenn ich die schwarze kruste komplett weg bekomme

(welche nur dreck ist weil hab den grösten teil schon ab bekommen). Ob die cpu noch verwendet werden kann oder wird sie mein neues mobo auch zum brennen bringen?

Auf der anderen seite is auch quasi nichts, anscheinend sind ein paar pins nur etwas angequollen aber wir reden hier von vllt 0.01mm unterschied wirklich

:)

Thema:

Cpu noch nutzbar?

Loading...

Cpu noch nutzbar? - Similar Threads - Cpu nutzbar

Forum Date

Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar

Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar: Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar Anker knall vieles in die App. Von kompletten Photovoltaik-Anlagen über Balkonkraftwerke bis hin zu Akku-Kühlschränken und...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025
Cpu noch nutzbar? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice