CPU läuft trotz ausgeschaltetem PC?
Diskutiere und helfe bei CPU läuft trotz ausgeschaltetem PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute gesehen das meine CPU schon seit 18 stunden im betrieb ist. Obwohl ich meinen PC ausgeschaltet habe. Ich habe aktuell die Windows... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von VTOMI, 28. Januar 2023.
Thema:
CPU läuft trotz ausgeschaltetem PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU läuft trotz ausgeschaltetem PC? - Similar Threads - CPU läuft trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU läuft auf e Cores clock speed?CPU läuft auf e Cores clock speed?: Hallo Leute,
ich habe mein pc neu zusammengebaut und ich stelle fest dass alle Kerne während zocken auf e Kerne Geschwindigkeit laufen
ich habe alles geupdatet bios Windows und habe alle...
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
CPU läuft nicht auf maximale Leistung?CPU läuft nicht auf maximale Leistung?: Hallo Leute, ich habe heute mein Pc zusammengebaut und habe bemerkt dass der CPU in spiele nicht auf die maximale Takt läuft.
Die teile:
i5 14600kf
Gigabyte b760 Gaming x
rtx 2060 ( nur für...
|
Prozessoren | 15. Februar 2025 |
CPU läuft heiß selbst nach wechsel?CPU läuft heiß selbst nach wechsel?: Hallo!
Ich habe meine CPU und CPU Kühlung gewechselt nachdem sie immer heiß gelaufen ist dachte auch das es daran liegen würde
jetzt habe ich von Ryzen 5 2900x auf Ryzen 9 5900X gewechselt und...
|
Prozessoren | 7. Februar 2025 |
pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?: Servus =).
Ich habe mir vorgestern eine neue CPU verbaut (Ryzen 5700x). Seitdem hab ich allerdings immer wieder kleine Probleme mit dem Pc die davor nie waren. Im Task manager sehe ich bei den...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
CPU läuft nicht richtig?CPU läuft nicht richtig?: Ich habe vor einigen Tagen meinen PC zurückgesetzt und seit dem habe ich Probleme mit meiner CPU, die CPU läuft zwischen 1 GHz und 2 GHz und dann habe ich probleme mit meinen FPS wenn ich...
|
Prozessoren | 8. Januar 2025 |
Läuft eine ältere CPU auf einem neuen Mainboard?Läuft eine ältere CPU auf einem neuen Mainboard?: Moin! Ich benötige eure Hilfe! Ich werde mein Mainboard im PC austauschen, da das alte veraltet ist und dringend mal ein Upgrade benötigt. Jetzt hätte ich ein passendes gefunden (Größe,...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2024 |
Cpu 100% ausgelastet obwohl kein aufwendiges programm läuft?Cpu 100% ausgelastet obwohl kein aufwendiges programm läuft?: Hallo ich habe bei meinem PC bemerkt das die cpu die ganze zeit komplett ausgelastet ist und finde den fehler nicht wäre nett wenn jemand der sich damit auskennt helfen kann...
|
Prozessoren | 5. August 2024 |
CPU läuft auf 100% Auslastung?CPU läuft auf 100% Auslastung?: Ich habe heute meinen neuen Pc bekommen.
Allerdings musste ich beim ersten Game feststellen das trotz 220fps alles huckelt und Ruckelt.
laut Programm läuft die CPU mit 100% Auslastung.
wie kann...
|
Prozessoren | 4. Juli 2024 |
CPU läuft nur noch mit 0,20 GHz Taktfrequenz?CPU läuft nur noch mit 0,20 GHz Taktfrequenz?: Hallo mein Laptop ist ziemlich langsam, also hab ich mal nachgeschaut und festgestellt, dass die CPU immer mit 0,20 GHz Taktet und dadurch immer komplett ausgelastet wird, bei mir ist ein Intel...
|
Prozessoren | 6. März 2024 |
CPU i9-10900k läuft im Leerlauf und im Spiel mit über 4,8Gghz?CPU i9-10900k läuft im Leerlauf und im Spiel mit über 4,8Gghz?: Guten Abend
Ich habe ein kleines Problem was dennoch sehr ätzend ist besonders was die Lüfter angeht... Ich habe meine alte CPU von meinem alten fertig PC in meinem neuen selbstgebauten Gaming...
|
Prozessoren | 12. Juli 2023 |
Pc ruckelt und CPU läuft auf 0.17hz?Pc ruckelt und CPU läuft auf 0.17hz?: Hallo,ich brauche dreinfänden Hilfe.
aus dem nicht Ding mein pc an stark zu ruckeln und es lies sich kaum was öffnen.
task Manager zeigt an das die CPU auf 0,17hz Taktet und spiele erreichen...
|
Prozessoren | 8. Juli 2023 |
Läuft PC mit CPU ohne integrierte Grafikeinheit & ohne Grafikkarte?Läuft PC mit CPU ohne integrierte Grafikeinheit & ohne Grafikkarte?: Hallo, mein alter PC soll durch einen neuen ersetzt werden. Dieser hat eine Intel i5 12400F CPU verbaut, die keine integrierten Grafikeinheit hat. Das Mainboard ist ein GIGABYTE H610M H DDR4. 16...
|
Prozessoren | 23. Juni 2023 |
Meine Cpu läuft trotz reset auf 100% wieso?Meine Cpu läuft trotz reset auf 100% wieso?: Ich habe gearde eben meinen Pc resetet weil meine Cpu auslastung auf 100% war ich dachte da stimmt etwas nicht. Jetzt habe ich NICHTS auf meinem Pc die Cpu auslastung ist jedoch immernoch auf 100%...
|
Prozessoren | 27. August 2021 |