CPU läuft trotz ausgeschaltetem PC?

Diskutiere und helfe bei CPU läuft trotz ausgeschaltetem PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute gesehen das meine CPU schon seit 18 stunden im betrieb ist. Obwohl ich meinen PC ausgeschaltet habe. Ich habe aktuell die Windows... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von VTOMI, 28. Januar 2023.

1. VTOMI
    VTOMI Gast

Hallo,
    Ich habe heute gesehen das meine CPU schon seit 18 stunden im betrieb ist. Obwohl ich meinen PC ausgeschaltet habe. Ich habe aktuell die Windows 11 Version aber noch keinen Windows Key was soll ich machen da wenn sie die ganze zeit im Betrieb ist dann schadet es ja der CPU oder?
    Danke im voraus für eure Antworten

:)

Thema:

CPU läuft trotz ausgeschaltetem PC?

Die Seite wird geladen...

CPU läuft trotz ausgeschaltetem PC? - Similar Threads - CPU läuft trotz

Forum Datum

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026: Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026 Der Support für diese speziell für den Bildungsbereich entwickelte Windows-Version endet im Oktober 2026. Das betrifft sowohl...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
CPU läuft trotz ausgeschaltetem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden