Meine Cpu läuft trotz reset auf 100% wieso?

Diskutiere und helfe bei Meine Cpu läuft trotz reset auf 100% wieso? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gearde eben meinen Pc resetet weil meine Cpu auslastung auf 100% war ich dachte da stimmt etwas nicht. Jetzt habe ich NICHTS auf meinem Pc die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kyaroru, 27. August 2021.

1. Kyaroru
    Kyaroru Gast

Ich habe gearde eben meinen Pc resetet weil meine Cpu auslastung auf 100% war ich dachte da stimmt etwas nicht. Jetzt habe ich NICHTS auf meinem Pc die Cpu auslastung ist jedoch immernoch auf 100% kann mir bitte jemand sagen woran es liegt

:)

2. kkk101
    kkk101 Gast

Intel I9 9900k 100Grad mit AiO schon im BIOS

chdem ich mal ein CMos reset gemacht habe , läuft die cpu im start schonmal wieder auf 79 aber langsam immer steigend auf 90 grad , denke mal im dauertest wird diese auch wieder schnell die 100° erreichen. Auch die pumpe läuft schon zu beginn auf 100%.

#3 kkk101
  3. wrglsgrft
    wrglsgrft Gast

Intel I5 9400 Auslastung 100 Prozent Abhilfe

Ein Auslastung von 100% ist nichts negatives. Das heißt nur, dass deine CPU ihre gesamten Ressourcen verwendet.

Wenn es dir trotz 100% Auslastung zu langsam läuft, dann kannst du übers Aufrüsten nachdenken.

#3 wrglsgrft
  4. Sebastian2003
    Sebastian2003 Gast

i9 9900K mit AiO und 1,235V auf 100 grad

Läuft die Pumpe? Auf 100%? Bios Reset?

#3 Sebastian2003
  5. WalterWachtel
    WalterWachtel Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

So...also langsam bin ich echt am verzweifeln, jetzt startet die Kiste nicht mal mehr, trotz CMOS Reset...so gegen ein wenig gefrickel sag ich ja nichts, aber so ist es nur nervig...

Nach gefühlt 100 Starts ging es dann endlich mal...

#3 WalterWachtel
  6. Weimo
    Weimo Gast

CPU läuft sofort auf 100%

Prozess nicht Prozessor

#3 Weimo
Thema:

Meine Cpu läuft trotz reset auf 100% wieso?

Die Seite wird geladen...

Meine Cpu läuft trotz reset auf 100% wieso? - Similar Threads - Cpu läuft trotz

Forum Datum

CPU Lüfter läuft beim hochfahren auf 100%?

CPU Lüfter läuft beim hochfahren auf 100%?: Und zwar muss ich jedes Mal den CPU Lüfter nach dem Start wieder runterregeln was ich vorher noch nicht tun musste. Ich habe schon gelesen, dass man irgendwie die Geschwindigkeit ändern kann im...
Prozessoren 8. April 2022

Meine CPU läuft im Idle Mode auf Hochtouren, kaum ist Task Manager offen, ist alles wieder...

Meine CPU läuft im Idle Mode auf Hochtouren, kaum ist Task Manager offen, ist alles wieder...: Ich habe seit gestern ein Problem. Meine CPU (RYZEN 7 500X) läuft im idle modus auf hochturen und wird dementsprechend heiß, was ich mit monitoring Programmen überprüft habe. Wenn ich jedoch den...
Prozessoren 18. März 2022

Mit neuer CPU läuft es schlechtere?

Mit neuer CPU läuft es schlechtere?: Hallo , also ich bin von einem ryzen 5 3400x auf einen ryzen 7 3800x umgestiegen. Vor dem Wechsel habe ich noch ein BIOS Update gamacht. Erstmal ging ja alles gut aber jetzt läuft es nicht mehr so...
Prozessoren 29. Dezember 2021

Cpu Lüfter läuft nicht und Temperatur wird nicht angezeigt?

Cpu Lüfter läuft nicht und Temperatur wird nicht angezeigt?: Ich habe heute wie eigentlich jeden Tag meinen PC angeworfen, hab aber sofort bemerkt das der CPU Kühler nicht funktioniert... die Temperatur wird auch nicht mehr angezeigt. Habe eigentlich nichts...
Prozessoren 28. Dezember 2021

CPU läuft nur auf 800 MHz (AMD Phenom II X6 1100T)?

CPU läuft nur auf 800 MHz (AMD Phenom II X6 1100T)?: Hallo, mein Prozessor ist ein AMD Phenom II X6 1100T (3,3 GHz). Mein Board ein ASRock N68-S3 UCC. Ich habe das Problem, dass meine CPU nur auf 800 Mhz läuft (es laggt auch beim Zocken, also...
Prozessoren 5. August 2021

Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an?

Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe Musik laufen, plötzlich werden beide Monitore schwarz, der PC läuft jedoch weiter. Auf dem...
Prozessoren 14. März 2021

CPU läuft langsam?

CPU läuft langsam?: Hey, seit einiger Zeit hängt mein PC sehr wenn er größtenteils über die CPU läuft. Und gerade habe ich gesehen das meine CPU nur mit 0.79GHz läuft, obwohl die CPU 3.30GHz hat. Woran kann das...
Prozessoren 15. Februar 2021

4.9Ghz cpu läuft Maximal nur mit 4.5ghz?

4.9Ghz cpu läuft Maximal nur mit 4.5ghz?: Hallo! Ich habe die I7 9700k was bei Turbotakt eigentlich 4.9ghz schaffen sollte die schafft aber nur mit 4.57ghz mit Bios kenne ich mich leider garnicht aus...
Prozessoren 21. Januar 2021

CPU läuft zu schnell?

CPU läuft zu schnell?: Hi, mein AMD Ryzen Prozessor läuft fast permanent auf 4,00GHz, obwohl die Basisgeschwindigkeit nur 3,60GHz beträgt. Das macht den PC zwar sehr schnell, aber ist das nicht auf Dauer schädlich bzw...
Prozessoren 25. Dezember 2020

Mit welchem Takt läuft nun meine Cpu?

Mit welchem Takt läuft nun meine Cpu?: Meine Cpu war auf 5Ghz übertaktet, bis ich das Bios zurückgesetzt habe, ergo müsste der Overclock doch weg sein, oder nicht? Mein Bios zeigt mir nun wieder 3,6ghz an, also nomal eben. Wenn ich...
Prozessoren 17. November 2020

Neuer RAM läuft nicht auf 3600MHz - resettet BIOS - CPU OC weg?

Neuer RAM läuft nicht auf 3600MHz - resettet BIOS - CPU OC weg?: Hallo zusammen, ich habe mir neuen RAM bestellt. Und zwar den Corsair DIMM 32 GB DDR4-3600 Kit https://www.alternate.de/Corsair/DIMM-32-GB-DDR4-3600-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1600205?)....
Prozessoren 6. November 2020

PC bootet nicht, CPU Lüfter läuft nicht, USB hat aber Strom..

PC bootet nicht, CPU Lüfter läuft nicht, USB hat aber Strom..: Ich habe das Problem, dass mein Rechner nicht mehr angeht. Auf Verdacht ATX-NT ausgetauscht: ich höre den Rechner angehen, USB haben Strom, CD-LW geht, PF rotiert aber der CPU-Lüfter läuft nicht...
freie Fragen 21. September 2013

CPU läuft auf zu hohem Takt

CPU läuft auf zu hohem Takt: Nabend, ich check gerade nicht was mein Rechner hier macht.... Folgendes Problem: Neuen Kühlerraufgesetzt, Stresstest durchgeführt... Temps i.O. aber Takt liegt während des Stresstestes bei...
Probleme mit Hardware 31. Januar 2013
Meine Cpu läuft trotz reset auf 100% wieso? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden