CPU läuft trotz ausgeschaltetem PC?
Diskutiere und helfe bei CPU läuft trotz ausgeschaltetem PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute gesehen das meine CPU schon seit 18 stunden im betrieb ist. Obwohl ich meinen PC ausgeschaltet habe. Ich habe aktuell die Windows... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von VTOMI, 28. Januar 2023.
Thema:
CPU läuft trotz ausgeschaltetem PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU läuft trotz ausgeschaltetem PC? - Similar Threads - CPU läuft trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine CPU läuft die ganze Zeit auf 30% im Leerlauf?Meine CPU läuft die ganze Zeit auf 30% im Leerlauf?: Meine CPU hat im Leerlauf 30% Leistung und während dem Spielen die ganze Zeit 100% und totale Lags.
Gutes Beispiel sind Valorant und Warzone
Bei Valorant ist meine CPU auf 100% und meine...
|
Prozessoren | 8. Februar 2023 |
Meine Cpu läuft in Fornite auf 100% und meine Gpu auf 5-10%? wie kann ich beheben?Meine Cpu läuft in Fornite auf 100% und meine Gpu auf 5-10%? wie kann ich beheben?: Komponenten: Intel core I7 9700f, 16GB Arbeitsspeicher, 2070 super. Wie kann ich meine Gpu mehr auslasten lassen und meine Cpu weniger um keine Fps Drops mehr zu haben?...
|
Prozessoren | 21. Januar 2023 |
Wieso läuft diese CPU nicht i7 4790?Wieso läuft diese CPU nicht i7 4790?: Ich baue gerade einen neuen PC zusammen und habe folgendes Mainboard Asus Z87 plus und einen i7 4790. Jedoch kommt nach dem Start kein Bild und die CPU Led am Board leuchtet rot. Also zwei andere...
|
Prozessoren | 1. Januar 2023 |
Minecraft läuft (scheinbar?) nur über CPU?Minecraft läuft (scheinbar?) nur über CPU?: Hi, wenn ich mein Minecraft starte und in eine Welt gehe, rennt die CPU (I7 3770k) sofort auf voll last (4,8GHz bei mir) und geht nicht mehr runter, die GraKa läuft ganz unbeeindruckt auf 17%...
|
Prozessoren | 6. November 2022 |
Cpu läuft mit einem GHz schneller als normal, ist das schlimm?Cpu läuft mit einem GHz schneller als normal, ist das schlimm?: Hallo,
meine CPU bzw die CPU (I5-10600) meines Bruders läuft, wie ich gerade gesehen habe 1 GHz schneller als sie sollte. Da meine momentan eh schon kaputt ist habe ich echt kein bock 2 neu...
|
Prozessoren | 14. Juli 2022 |
CPU Lüfter läuft beim hochfahren auf 100%?CPU Lüfter läuft beim hochfahren auf 100%?: Und zwar muss ich jedes Mal den CPU Lüfter nach dem Start wieder runterregeln was ich vorher noch nicht tun musste. Ich habe schon gelesen, dass man irgendwie die Geschwindigkeit ändern kann im...
|
Prozessoren | 8. April 2022 |
Meine CPU läuft im Idle Mode auf Hochtouren, kaum ist Task Manager offen, ist alles wieder...Meine CPU läuft im Idle Mode auf Hochtouren, kaum ist Task Manager offen, ist alles wieder...: Ich habe seit gestern ein Problem. Meine CPU (RYZEN 7 500X) läuft im idle modus auf hochturen und wird dementsprechend heiß, was ich mit monitoring Programmen überprüft habe.
Wenn ich jedoch den...
|
Prozessoren | 18. März 2022 |
Mit neuer CPU läuft es schlechtere?Mit neuer CPU läuft es schlechtere?: Hallo , also ich bin von einem ryzen 5 3400x auf einen ryzen 7 3800x umgestiegen. Vor dem Wechsel habe ich noch ein BIOS Update gamacht. Erstmal ging ja alles gut aber jetzt läuft es nicht mehr so...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2021 |
Cpu Lüfter läuft nicht und Temperatur wird nicht angezeigt?Cpu Lüfter läuft nicht und Temperatur wird nicht angezeigt?: Ich habe heute wie eigentlich jeden Tag meinen PC angeworfen, hab aber sofort bemerkt das der CPU Kühler nicht funktioniert... die Temperatur wird auch nicht mehr angezeigt. Habe eigentlich nichts...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Meine Cpu läuft trotz reset auf 100% wieso?Meine Cpu läuft trotz reset auf 100% wieso?: Ich habe gearde eben meinen Pc resetet weil meine Cpu auslastung auf 100% war ich dachte da stimmt etwas nicht. Jetzt habe ich NICHTS auf meinem Pc die Cpu auslastung ist jedoch immernoch auf 100%...
|
Prozessoren | 27. August 2021 |
CPU läuft nur auf 800 MHz (AMD Phenom II X6 1100T)?CPU läuft nur auf 800 MHz (AMD Phenom II X6 1100T)?: Hallo, mein Prozessor ist ein AMD Phenom II X6 1100T (3,3 GHz). Mein Board ein ASRock N68-S3 UCC.
Ich habe das Problem, dass meine CPU nur auf 800 Mhz läuft (es laggt auch beim Zocken, also...
|
Prozessoren | 5. August 2021 |
Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an?Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an?: Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr richtig funktioniert.
Ich habe Musik laufen, plötzlich werden beide Monitore schwarz, der PC läuft jedoch weiter. Auf dem...
|
Prozessoren | 14. März 2021 |
CPU läuft langsam?CPU läuft langsam?: Hey, seit einiger Zeit hängt mein PC sehr wenn er größtenteils über die CPU läuft.
Und gerade habe ich gesehen das meine CPU nur mit 0.79GHz läuft, obwohl die CPU 3.30GHz hat.
Woran kann das...
|
Prozessoren | 15. Februar 2021 |