CPU Heatspreader?
Diskutiere und helfe bei CPU Heatspreader? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe im Internet gelesen , dass der Heatspreader von einer CPU die wärme nicht wirklich auf der gesamten Fläche(vom Heatspreader natürlich)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nintendodog, 13. November 2020.
Thema:
CPU Heatspreader?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU Heatspreader? - Similar Threads - CPU Heatspreader |
Forum | Datum |
---|---|---|
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Cpu wechsel?Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
|
CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
|
Gute CPU für RX 7900XT?Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming?
https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?: Hi, ist es normal das mein Ryzen 9 9900x im Idle die oben genannte Temperatur erreicht? Habe einen 49 Zoll Monitor und eine RTX 4070 ti Super...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Welche intel cpu für die neue nvdia 5070 ti?Welche intel cpu für die neue nvdia 5070 ti?: Preisspanne von so 0 bis maximal 600€
https://www.gutefrage.net/frage/welche-intel-cpu-fuer-die-neue-nvdia-5070-ti
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Kein Bild mehr nach auftragen neuer Wärmeleitpaste auf dem Cpu Heatspreader?Kein Bild mehr nach auftragen neuer Wärmeleitpaste auf dem Cpu Heatspreader?: Ich habe neue wärmeleitspaste (arctic mx-2) aufgetragen. Jetzt habe ich aber kein Bild mehr, woran liegt das?...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2022 |
Was haltet ihr davon den Heatspreader der CPU zu läppen?Was haltet ihr davon den Heatspreader der CPU zu läppen?: Ich habe es erst gemacht, es bringt ein paar grad, aber nicht allzuviel.
https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-davon-den-heatspreader-der-cpu-zu-laeppen
|
Prozessoren | 22. Juni 2022 |
Flüssigmetall direkt auf CPU Heatspreader?Flüssigmetall direkt auf CPU Heatspreader?: Guten Tag,
ich wollte mich mal informieren, ob es möglich ist, Flüssigmetall direkt auf den CPU Heatspreader zu verschmieren? Geht das so oder darf Flüssigmetall nur zwischen Chip und...
|
Prozessoren | 20. März 2022 |
Heatspreader wieder an CPU fest machen?Heatspreader wieder an CPU fest machen?: Moin hab ne geköpfte CPU (i7 4790k) kann man den heatspreader wieder an die CPU befestigten und mit was
Danke im voraus
https://www.gutefrage.net/frage/heatspreader-wieder-an-cpu-fest-machen
|
Prozessoren | 18. August 2021 |