CPU Heatspreader?

Diskutiere und helfe bei CPU Heatspreader? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe im Internet gelesen , dass der Heatspreader von einer CPU die wärme nicht wirklich auf der gesamten Fläche(vom Heatspreader natürlich)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nintendodog, 13. November 2020.

  1. Nintendodog
    Nintendodog Gast

    Ich habe im Internet gelesen , dass der Heatspreader von einer CPU die wärme nicht wirklich auf der gesamten Fläche(vom Heatspreader natürlich) verteilt .(Da das Metal zu dünn ist) Stimmt das ?

    :)
     
    #1 Nintendodog, 13. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Heatspreader?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden