CPU ez debug led?

Diskutiere und helfe bei CPU ez debug led? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und daher nicht am pc als ich heute morgen wieder den pc ans netzt genommen habe (habe über die 2... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Reporterer, 29. September 2023.

1. Reporterer
    Reporterer Gast

Hallo Forum

ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und daher nicht am pc

als ich heute morgen wieder den pc ans netzt genommen habe (habe über die 2 Wochen ausgesteckt) hat der pc nicht gebootet und nach einer Weile ist mir aufgefallen das an meinem mainboard die ez debug led der cpu geleuchtet hat

ich war relativ hilflos

habe mehrmals versucht den pc zu starten

habe mich versichert das alle mainbaord Anschlüsse richtig drin sind und kein Kabel irgendwie nen wackler oder so hat, und habe die RAM Bänke nochmal eingedrückt

das einzige was mir aufgefallen ist ist das meine Aio etwas komisch geklungen hat aber das kann genauso gut Einbildung sein (angesprungen ist sie aufjedenfall)

aber das hat alles nix gebracht

nach ein paar mal ein/ausschalten vom netzt trennen wieder anschließen hat der pc dann wieder gebooted und soweit wirkt jetzt auch alles so als wäre es beim alten

woran kann es denn gelegen haben ?
    mich frage weil es mich interessiert und ich wüsste gerne ob ich mir jetzt Sorgen machen muss das irgendwas nicht passt oder so

der pc lief jetzt 1 Jahr ohne Probleme (nur vor 1-2 Monaten Hatte ich mal einen bluescreen der sich aber von selber aufgelöst hat)

:)

Thema:

CPU ez debug led?

Die Seite wird geladen...

CPU ez debug led? - Similar Threads - CPU debug led

Forum Datum

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor: Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor Dabei visiert man in diesem Fall nicht das Einstiegssegment an, sondern eher die gehobene Mittelklasse. Mit dabei sind zwei neue...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung: Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung Die Reihe der Fire TV Omni Mini-LED zielt dabei auf das Premium-Segment ab und wartet mit einigen technischen Raffinessen auf....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet: Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet Also die „echten“ TV-Geräte, keine Sticks oder so. Amazon hatte sein Smart-TV-Portfolio mit der Einführung der Fire TV Omni...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen: TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen So nutzen die Modelle der Reihe Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und WHVA-Panels. Spannend ist, dass TCL als einer...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
CPU ez debug led? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden