Debug LED CPU leuchtet rot?

Diskutiere und helfe bei Debug LED CPU leuchtet rot? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute Hab heute meinen ersten PC gebaut und bekomme leider kein Bild beim Starten und die Debug CPU LED durchgehend rot. Vorweg ein paar... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrNice999, 28. Dezember 2021.

  1. MrNice999
    MrNice999 Gast

    Servus Leute

    Hab heute meinen ersten PC gebaut und bekomme leider kein Bild beim Starten und die Debug CPU LED durchgehend rot.

    Vorweg ein paar Informationen zu meinem Build

    Mainboard: Aorus Z690 Master

    CPU: Intel I9 12900K

    CPU Kühler: Be Quiet Dark Rock Pro 4

    GPU: Asus Rog Strix 3080Ti

    RAM: 2x 16 GB Kingston Fury DDR5 5200 mhz

    PSU: Be Quiet Dark Power Pro 1200W

    SSD: 1x 1Tb Kingston Fury Renegade 1x 2Tb Kingston Fury Renegade

    Ich habe gelesen, dass es möglicherweise an einer veralteten Version des Bios liegen könnte. Nun wie könnte ich jetzt ein Update machen ohne ein Bild? Oder was denkt ihr woran es liegen könnte? Und andere Frage - Mir ist aufgefallen, dass ich auf diesem Mainboard 2 CPU Stromanschlüsse habe. (momentan nur einer in Benutzung, da ich auch kein zweites Kabel habe - könnte es vielleicht daran liegen?)

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Debug LED CPU leuchtet rot?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden