Cpu Debug Led leuchtet?

Diskutiere und helfe bei Cpu Debug Led leuchtet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 2 Jahren einen Pc bei Dubaro gekauft. In den Zwei Jahren hatte der Pc öfters Probleme und vor ca 2 Wochen (kurz vor Garantie Ende,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Peefte, 27. Februar 2023.

  1. Peefte
    Peefte Gast

    Hallo, ich habe vor 2 Jahren einen Pc bei Dubaro gekauft. In den Zwei Jahren hatte der Pc öfters Probleme und vor ca 2 Wochen (kurz vor Garantie Ende, hab ich den pc dann eingeschickt). Das Problem zu der Zeit war die VGA Debug leuchte. Jetzt habe ich den Pc zurückbekommen. Er hat 2 Tage funktioniert und heute leitet auf einmal die CPU Debug Leuchte. Ich weiß nicht was ich tun soll, da ich ja jetzt keine Garantie mehr habe....

    Bei der Reparatur wurde folgendes geändert:

    CPU getauscht -> I.O

    Treiber+BIOS Update -> i.o

    BurnInTest -> i.o -> Protokoll auf Desktop

    Windows Update -> i.o

    HDscan -> i.o / Furmark+Prime -> i.o

    (Das stand genau so auf dem Zettel den ich bekommen habe)

    Specs:

    AMD Ryzen 7 3800X

    MSI MPG X570 Gaming Wifi Edge

    6Gb ASUS RTX2060 EVO

    Ich hoffe es kann wer helfen und danke schonmal im Vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu Debug Led leuchtet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden