CPU erreicht nicht seinen Soll Takt?

Diskutiere und helfe bei CPU erreicht nicht seinen Soll Takt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, meine Cpu hat eigentlich einen Takt vcon 3,6GHz-3,9GHz. Ich erreiche in Games allerdings gerade mal 1550Mhz. In Benchmarks wie Prime 95 läuft... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ChargerHellcat, 30. März 2021.

1. ChargerHellcat
    ChargerHellcat Gast

Moin, meine Cpu hat eigentlich einen Takt vcon 3,6GHz-3,9GHz.

Ich erreiche in Games allerdings gerade mal 1550Mhz. In Benchmarks wie Prime 95 läuft alles sauber auf 3,6GHz. Habe leider nur ein bisschen Ahnung von PCs nur da bin ich raus.

https://geizhals.de/?cat=WL-2044382

Das ist meine Aktuelle Hardware.

Danke für jede Hilfe

:)

#1 ChargerHellcat, 30. März 2021
Thema:

CPU erreicht nicht seinen Soll Takt?

Die Seite wird geladen...

CPU erreicht nicht seinen Soll Takt? - Similar Threads - CPU erreicht Takt

Forum Datum

RedMagic Astra Gaming Tablet erreicht ab 499 Euro jetzt Europa

RedMagic Astra Gaming Tablet erreicht ab 499 Euro jetzt Europa: RedMagic Astra Gaming Tablet erreicht ab 499 Euro jetzt Europa 2 Wochen vorgestellt – und zwar unter der Bezeichnung RedMagic Gaming Tablet 3 Pro. Jetzt kommt auch Europa offiziell an die Reihe....
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Telekom erreicht Meilenstein beim Glasfaserausbau im Mai

Telekom erreicht Meilenstein beim Glasfaserausbau im Mai: Telekom erreicht Meilenstein beim Glasfaserausbau im Mai Im Mai 2025 konnte der Bonner Konzern erstmals in diesem Jahr über 200.000 neue Glasfaseranschlüsse in einem einzelnen Monat realisieren....
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
CPU erreicht nicht seinen Soll Takt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden