CPU Debug LED. Kein Boot?

Diskutiere und helfe bei CPU Debug LED. Kein Boot? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hab bei meinem PC meinen Ryzen 7 2700x gegen einen Ryzen 5 5600 gewechselt. CPU Debug LED leuchtet und bekomme kein Bild. BIOS wurde schon... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Minhhhaze, 9. Februar 2024.

1. Minhhhaze
    Minhhhaze Gast

Moin, hab bei meinem PC meinen Ryzen 7 2700x gegen einen Ryzen 5 5600 gewechselt. CPU Debug LED leuchtet und bekomme kein Bild. BIOS wurde schon geupdated. Mainboard ist der b350m mortar von msi.

Mit meinem alten Prozessor lief alles einwandfrei. Habe nach verbogenen Pins geschaut, CMOS resettet und es mit nur einem RAM Riegel versucht. Klappte alles nicht.

Danke im vorraus.

:)

Thema:

CPU Debug LED. Kein Boot?

Die Seite wird geladen...

CPU Debug LED. Kein Boot? - Similar Threads - CPU Debug LED

Forum Datum

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
CPU Debug LED. Kein Boot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden