Cpu bei 100% Gpu bei 0% und was ist Alrucs service?

Diskutiere und helfe bei Cpu bei 100% Gpu bei 0% und was ist Alrucs service? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich Spielte soeben Rainbow six und es lief mit meiner GTX 1070 und meinem i7 6700k. auf low sehr flüssig (144hz). Aber aufeinmal bekamm ich alle... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamingdarren, 7. April 2024.

1. Gamingdarren
    Gamingdarren Gast

Hallo ich Spielte soeben Rainbow six und es lief mit meiner GTX 1070 und meinem i7 6700k. auf low sehr flüssig (144hz). Aber aufeinmal bekamm ich alle 5 sec ein dickes standbild was jetzt erst war. mitten beim spielen angefangen. Die Gpu temeratur war bei 44 grad und Cpu bei 56 grad. Also die müssten auch nicht drosseln. Dann kucke ich in den Task manager und sehe das meine Gpu bei 0 bis 2 % auslastung ist obwohl ich rainbow spiele. Und dann ist mir eine App im Taskmanager aufgefallen namens Alrucus Service. Wenn ich diese beende startet die nach 5 min wieder und zieht jede minute mal so 15 sec 80% meiner CPU leistung raus. Ist das ein Virus oder von Windows selber? Außerdem ist nur in Rainbow meine Gpu nur von 0,1% auslastung vom spiel betroffen. Jedes andere Game benutzt die Gpu.

:)

#1 Gamingdarren, 7. April 2024
Thema:

Cpu bei 100% Gpu bei 0% und was ist Alrucs service?

Die Seite wird geladen...

Cpu bei 100% Gpu bei 0% und was ist Alrucs service? - Similar Threads - Cpu 100% Gpu

Forum Datum

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr: Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr Nachdem man in Düsseldorf Litfaßsäulen als Mobilfunkstationen erfolgreich erprobt hatte, werden solche Standorte...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten: beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten Dieser kostet im deutschen Handel 199 Euro. Wie euch die Bilder schon zeigen, so will man da auch mit einem recht klassischen...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder: Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder Pünktlich zum Start der bundesweiten Sommerferien-Saison können Telekom-Kunden nun in mehr als 100 Ländern den schnellen Standard 5G nutzen. Dies...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Cpu bei 100% Gpu bei 0% und was ist Alrucs service? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden