CPU AMD A8-6600k austauschen?

Diskutiere und helfe bei CPU AMD A8-6600k austauschen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen PC auf Win11 Upgraden. Die Integritätsprüfung spuckt mir folgende Fehlermeldung aus (siehe unten) Was ist die einfachste und... Discussion in 'Prozessoren' started by chef1983, Feb 16, 2022.

1. chef1983
    chef1983 Gast

Hallo,

ich möchte meinen PC auf Win11 Upgraden. Die Integritätsprüfung spuckt mir folgende Fehlermeldung aus (siehe unten)
    Was ist die einfachste und günstigste Methode, diese CPU Win11 kompatibel auszutauschen bzw. ist das überhaupt Möglich? Es geht mir nicht um Spiele etc., nur um Win11.

0_big.png

:)

#1 chef1983, Feb 16, 2022
Thema:

CPU AMD A8-6600k austauschen?

Loading...

CPU AMD A8-6600k austauschen? - Similar Threads - CPU AMD 6600k

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
CPU AMD A8-6600k austauschen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice