CPU AMD A8-6600k austauschen?

Diskutiere und helfe bei CPU AMD A8-6600k austauschen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen PC auf Win11 Upgraden. Die Integritätsprüfung spuckt mir folgende Fehlermeldung aus (siehe unten) Was ist die einfachste und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von chef1983, 16. Februar 2022.

  1. chef1983
    chef1983 Gast

    Hallo,

    ich möchte meinen PC auf Win11 Upgraden. Die Integritätsprüfung spuckt mir folgende Fehlermeldung aus (siehe unten)
    Was ist die einfachste und günstigste Methode, diese CPU Win11 kompatibel auszutauschen bzw. ist das überhaupt Möglich? Es geht mir nicht um Spiele etc., nur um Win11.


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU AMD A8-6600k austauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden