CPU AMD 7 5800H?

Diskutiere und helfe bei CPU AMD 7 5800H? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich online nach dieser CPU (AMD 7 5800H) suche steht dort immer das sie nur 3 Kern hat und das sie ein „Mobile Prozessor“ ist. Was ist das? Stimmt... Discussion in 'Prozessoren' started by Greenman148, Oct 5, 2021.

1. Greenman148
    Greenman148 Gast

Wenn ich online nach dieser CPU (AMD 7 5800H) suche steht dort immer das sie nur 3 Kern hat und das sie ein „Mobile Prozessor“ ist. Was ist das? Stimmt es das sie nur 3 Kern hat und wenn ja: Manche Videospiele sagen das man mindestens 6 Kern benötigt kann ich dann trotzdem solche Spiele spielen?

Aktuell habe ich einen i7 8700. Welcher Prozessor ist besser, sollte ich mir meinen neuen PC mit dem AMD Prozessor kaufen? Bzw reicht der AMD Prozessor für PC-Spiele, 3D Software wie Blender und fürs fortgeschrittene Programmieren?

Ich freue mich über jede Antwort und danke

:)

#1 Greenman148, Oct 5, 2021
Thema:

CPU AMD 7 5800H?

Loading...

CPU AMD 7 5800H? - Similar Threads - CPU AMD 5800H

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
CPU AMD 7 5800H? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice