CPU AMD 7 5800H?

Diskutiere und helfe bei CPU AMD 7 5800H? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich online nach dieser CPU (AMD 7 5800H) suche steht dort immer das sie nur 3 Kern hat und das sie ein „Mobile Prozessor“ ist. Was ist das? Stimmt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Greenman148, 5. Oktober 2021.

  1. Greenman148
    Greenman148 Gast

    Wenn ich online nach dieser CPU (AMD 7 5800H) suche steht dort immer das sie nur 3 Kern hat und das sie ein „Mobile Prozessor“ ist. Was ist das? Stimmt es das sie nur 3 Kern hat und wenn ja: Manche Videospiele sagen das man mindestens 6 Kern benötigt kann ich dann trotzdem solche Spiele spielen?

    Aktuell habe ich einen i7 8700. Welcher Prozessor ist besser, sollte ich mir meinen neuen PC mit dem AMD Prozessor kaufen? Bzw reicht der AMD Prozessor für PC-Spiele, 3D Software wie Blender und fürs fortgeschrittene Programmieren?

    Ich freue mich über jede Antwort und danke

    :)
     
    #1 Greenman148, 5. Oktober 2021
  2. defender197899
    defender197899 Gast

    Welches Spiel nutzt mehr als 4 echte Kerne mit SMT?

    Nein die 1,35 V sind für die CPU und laut AMD sind 1,425V die höchste Spannung für 24/7 Betrieb es ist halt eine AMD CPU und kein Intel wo bei 1,35V schluß ist.
     
    #3 defender197899
  3. Duvar
    Duvar Gast

    Welchen Prozessor ?

    #3 Duvar
  4. Darkscream
    Darkscream Gast

    AMD Ryzen 7 2700x - OC/übertackten

    #3 Darkscream
  5. Odelelie
    Odelelie Gast

    R7 2700 Hitzeproblem und oc

    #3 Odelelie
  6. yummycandy
    yummycandy Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Nochmal zu Forza 7:
    Das Update bestätigt, daß das Spiel schon voll optimiert ist. nVidia und AMD haben ja schon optimierte Treiber rausgebracht. Mehr FPS bei Intel, bessere Frametimes bei AMD.

    Wie vor dem Wochenende bereits angekündigt, hat ComputerBase den Artikel um weitere Benchmarks zum Einfluss der CPU auf die Leistungsfähigkeit im CPU- sowie im GPU-Limit erweitert. Interessant ist, dass Intel bei den FPS, AMD wiederum bei den Frametimes vorne liegt. Darüber hinaus fällt auf, dass nur AMD von mehr als vier physischen Kernen profitieren kann, während Intel sogar Leistung verliert. Die Ergebnisse finden sich am Ende des Artikels im neuen Abschnitt „Intel führt bei FPS, AMD bei Frametimes (Update)“ Zum Vergrößern anklicken....
    Forza 7 fur den PC im Benchmark - ComputerBase
     
    #3 yummycandy
Thema:

CPU AMD 7 5800H?

Die Seite wird geladen...

CPU AMD 7 5800H? - Similar Threads - CPU AMD 5800H

Forum Datum

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?: Hallo, meine frage ist ob die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf dieses Mainboard passt (ROG STRIX B550-F GAMING) Vielen dank im voraus...
Prozessoren 5. März 2024

GeForce RTX 4080 Super mit AMD oder Intel CPU?

GeForce RTX 4080 Super mit AMD oder Intel CPU?: Hallo, würdet ihr folgende Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4080 Super (16GB) Mit der CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D oder Mit der CPU: Intel Core i7-14700K kombinieren? Preis spielt keine Rolle,...
Prozessoren 27. Februar 2024

Welcher CPU Lüfter für einen AMD-Ryzen-7-5800X3D?

Welcher CPU Lüfter für einen AMD-Ryzen-7-5800X3D?: Hallo meine lieben, ich möchte meine CPU Upgraden und baue mir einen AMD-Ryzen-7-5800X3D ein. Aktuell benutze ich noch den Boxt Kühler den ich dann ebenfalls ersetzen möchte. Reicht dafür ein...
Prozessoren 19. Februar 2024

AMD Ryzen CPU upgraden 2024?

AMD Ryzen CPU upgraden 2024?: Hallo, gerade habe ich einen Ryzen 5 2600 und eine RX 6600 verbaut, wobei ich meine CPU gerne durch eine bessere erneuern würde. Welche AMD CPUs haben denn gerade ein gutes Preis...
Prozessoren 18. Februar 2024

CPU Temperatur beim AMD ryzen 7 7800x3d?

CPU Temperatur beim AMD ryzen 7 7800x3d?: Hallo! Ich habe einen neuen PC konfiguriert und verbaut ist ein ryzen 7 7800x3d, welcher von der nzxt Kraken 360 gekühlt wird. Ich habe thermal grizzly Wärmeleitpaste und auch den thermal grizzly...
Prozessoren 5. Februar 2024

Welche CPU ist besser (AMD)?

Welche CPU ist besser (AMD)?: Ist diese hier besser: AMD Ryzen 5 7500F (6x 3.7GHz / 5.0GHz Turbo) oder diese: AMD Ryzen 7 5700X (8x 3.4GHz / 4.6GHz Turbo) https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-besser-amd
Prozessoren 5. Februar 2024

Amd cpu?

Amd cpu?: Welcher ist besser: Ryzen 7 7800x3d Ryzen 9 7900x3d Ryzen 9 7950x und welcher ist noch für die nächsten 5-10 Jahre noch gut…. https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu-13
Prozessoren 12. Januar 2024

Welche günstige AMD-CPU mit Windows 11?

Welche günstige AMD-CPU mit Windows 11?: Ich möchte mir einen PC zusammenstellen mit einer AMD-CPU. Kann auch mit integrierter Grafikanheit sein, da ich es hauptsächlich für office und für ein Videoschnitt-Programm verwende zum Videos...
Prozessoren 2. Januar 2024

Welche amd cpu für rx 7600?

Welche amd cpu für rx 7600?: Welche amd cpu passt gut zur rx 7600 Grafikkarte bei 1440p gaming? Andere Komponenten habe ich noch nicht (will mir einen neuen PC bauen) https://www.gutefrage.net/frage/welche-amd-cpu-fuer-rx-7600
Prozessoren 31. Dezember 2023

Intel CPU mit AMD GPU?

Intel CPU mit AMD GPU?: Hallo, Ist es möglich Probleme zu haben wenn man eine Intel CPU mit einer AMD GPU kombiniert? https://www.gutefrage.net/frage/intel-cpu-mit-amd-gpu
Prozessoren 30. Dezember 2023

Intel oder AMD CPU?

Intel oder AMD CPU?: Hallo, ich bin kurz davor mir einen PC zuzulegen und habe noch ein paar Fragen. Ich habe vor mir einen bei dubaro.de zusammenzustellen und jetzt stellt sich die Frage welche CPU ich lieber...
Prozessoren 29. Dezember 2023

Welche CPU bevorzugt ihr bei AMD RYZEN?

Welche CPU bevorzugt ihr bei AMD RYZEN?: Zum Jahresabschluss eine letzte Umfrage. Welche CPU hat euch für euer Zocker Jahr durch die Session gebracht? Frohes Weihnachtsfest Und ein Guten Rutsch ins neue Jahr. LG AUS HANNOVER...
Prozessoren 26. Dezember 2023

Ist eine Nvdia Grafikkarte mit einer AMD ryzen cpu kompatibel?

Ist eine Nvdia Grafikkarte mit einer AMD ryzen cpu kompatibel?: Ich habe mir erst neulich einen neuen PC geholt und habe dann später festgestellt das da nur ein Grafikchip drin ist (AMD Radeon (TM) Graphics) und der nicht wirklich für das spielen ist. Jetzt...
Stromversorgung 26. Dezember 2023
CPU AMD 7 5800H? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden