CPU am Pc?

Diskutiere und helfe bei CPU am Pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Meine CPU Kühlung macht in letzter Zeit Probleme, ich will sie deshalb auch Austauschen falls es weiter so läuft. Das Problem ist, das die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ulti66552, 16. Dezember 2024 um 11:03 Uhr.

1. Ulti66552
    Ulti66552 Gast

Hallo,

Meine CPU Kühlung macht in letzter Zeit Probleme, ich will sie deshalb auch Austauschen falls es weiter so läuft.

Das Problem ist, das die Temperatur sofort hoch geht ohne richtige Belastung, teilweise direkt auf 95 Grad ca, Dann geht sie wieder runter auf ca 60 und springt dann hin und her zwischen 60-95, und nach einer Zeit bleibt sie konstant über 90 Grad ( Anzeige von CoreTemp), außerdem springt auch die mhz anzahl von teilweise 400 auf normal 5000, aber die auslastung im Task Manager ist nie höher als 10%. Habe nachgeschaut und es ist Genug WLP drauf und der Kühler sitzt fest.

Der Prozess ist ein i7 13000k, und ich habe eine Wasserkühlung von xilence.

Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen woran das liegen könnte?. Danke Schonmal

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU am Pc?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden