Cpu 98 Grad heiß CPU taktet nicht runter oder schaltet sich ab?

Diskutiere und helfe bei Cpu 98 Grad heiß CPU taktet nicht runter oder schaltet sich ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe die CPU. Intel core i5 4570 die worde grade 98 Grad heiß der PC lif ganz normal weiter taktet nicht runter schaltet sich nicht ab das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mika578, 25. Juli 2024.

1. mika578
    mika578 Gast

Hallo ich habe die CPU. Intel core i5 4570 die worde grade 98 Grad heiß der PC lif ganz normal weiter taktet nicht runter schaltet sich nicht ab das einzigste was passiert das ist die Lüfter auf voller Stufe aufdrehen aber die CPU wird immer wärmer und wärmer habe gerade den PC am Netzteil ausgemacht meine Frage warum hat die CPU sich nicht aus ausgeschaltet wird nur so warm bei volll last

:)

Thema:

Cpu 98 Grad heiß CPU taktet nicht runter oder schaltet sich ab?

Die Seite wird geladen...

Cpu 98 Grad heiß CPU taktet nicht runter oder schaltet sich ab? - Similar Threads - Cpu Grad heiß

Forum Datum

Osmo 360: Erste 360-Grad-Kamera mit 8K-Video von DJI

Osmo 360: Erste 360-Grad-Kamera mit 8K-Video von DJI: Osmo 360: Erste 360-Grad-Kamera mit 8K-Video von DJI Witzige Angelegenheit: Der direkte Konkurrent Insta360 hat kürzlich eine Tochterfirma für den Drohnenmarkt gegründet.. . Osmo 360: Erste...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025
Cpu 98 Grad heiß CPU taktet nicht runter oder schaltet sich ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden