CPU wird 95 grad heiß wenn ich Minecraft starte?

Diskutiere und helfe bei CPU wird 95 grad heiß wenn ich Minecraft starte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass wenn ich Minecraft starte meine CPU bis 95 grad heißt wird und mein kompletter PC abstürzt. Davor... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Freezy099, 27. Juni 2022.

  1. Freezy099
    Freezy099 Gast

    Hallo,

    seit gestern habe ich das Problem, dass wenn ich Minecraft starte meine CPU bis 95 grad heißt wird und mein kompletter PC abstürzt. Davor hatte ich diese Probleme nicht. Ich habe andere Spiele getestet, ob diese Probleme auch vorhanden sind (RDR2 Max Grafik, Dying Light 2 auch Max Grafik). Dort waren die CPU Temperaturen bei Konstanten 50-60 grad heiß.

    CPU ist Ryzen 7 5800x Übertaktet auf 4.7 ghz mit 1.325 V

    MOBO B550 Tomahawk

    GPU RTX 3080 Ti

    RAM Corsair Vengance 3600 Mhz 4x 8 gb

    Case Corsair Airflow 5000D

    Kühler Corsair H150i Elite Capellix

    3 Corsair extra Lüfter

    :)
     
    #1 Freezy099, 27. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU wird 95 grad heiß wenn ich Minecraft starte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden