PC CPU wird sehr heiß (80-100 Grad)?

Diskutiere und helfe bei PC CPU wird sehr heiß (80-100 Grad)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe nun seit ca. 1 Jahr den MSI Nightblade und mir ist aufgefallen, dass er bei Spielen oder schon bei Gebrauch von Google Chrome sehr heiß... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Destruci1, 8. Januar 2021.

1. Destruci1
    Destruci1 Gast

Hey, ich habe nun seit ca. 1 Jahr den MSI Nightblade und mir ist aufgefallen, dass er bei Spielen oder schon bei Gebrauch von Google Chrome sehr heiß wird. Die CPU schwankt zwischen 80-100 Grad. Weiß jemand was ich da machen könnte? PC habe ich schon komplett gereinigt etc. Wärmeleitpaste ist auch schon drauf, leider schwankt er immer noch bei diesen Gradzahlen. Die Fanlast steigt auf 100 und der PC wird dadurch sehr laut. Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte was man sonst noch so machen kann. LG

0_big.png

:)

#1 Destruci1, 8. Januar 2021
Thema:

PC CPU wird sehr heiß (80-100 Grad)?

Die Seite wird geladen...

PC CPU wird sehr heiß (80-100 Grad)? - Similar Threads - CPU heiß 100

Forum Datum

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten: beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten Dieser kostet im deutschen Handel 199 Euro. Wie euch die Bilder schon zeigen, so will man da auch mit einem recht klassischen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:03 Uhr

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder: Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder Pünktlich zum Start der bundesweiten Sommerferien-Saison können Telekom-Kunden nun in mehr als 100 Ländern den schnellen Standard 5G nutzen. Dies...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
PC CPU wird sehr heiß (80-100 Grad)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden