70 grad CPU heiß?

Diskutiere und helfe bei 70 grad CPU heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wenn ich streame und gleichzeitig zocke, fährt die Temperatur meiner CPU auf 70-72 Grad hoch, ist die Temperatur noch okay?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PetrusGames, 4. Dezember 2020.

  1. PetrusGames
    PetrusGames Gast

    Moin,

    wenn ich streame und gleichzeitig zocke, fährt die Temperatur meiner CPU auf 70-72 Grad hoch, ist die Temperatur noch okay?

    :)
     
    #1 PetrusGames, 4. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

70 grad CPU heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden