Cpu 90-97°C?

Diskutiere und helfe bei Cpu 90-97°C? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Mein Laptop hat eine Intel UHD Graphics CPU der 7ten Generation und eine rtx 3060. Die CPU hat allerdings eine Temoeratur von 90 bis zu 97°C, was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KhxxSquid, 10. Mai 2023.

1. KhxxSquid
    KhxxSquid Gast

Hey,

Mein Laptop hat eine Intel UHD Graphics CPU der 7ten Generation und eine rtx 3060. Die CPU hat allerdings eine Temoeratur von 90 bis zu 97°C, was sollte man da tun jetzt tun? Wie kann man das reduzieren?

:)

#1 KhxxSquid, 10. Mai 2023
Thema:

Cpu 90-97°C?

Die Seite wird geladen...

Cpu 90-97°C? - Similar Threads - Cpu 97°C

Forum Datum

Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie

Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie: Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie Doch die Disc ist auch bei anderen Herstellern noch nicht tot. So bringt Onkyo mit dem C-30 ebenfalls einen frischen CD-Player auf den Markt....
User-Neuigkeiten 4. August 2025

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Cpu 90-97°C? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden