Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer?

Diskutiere und helfe bei Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin Selbstständig und Arbeite mit vielen Programmen auf dem PC und, wollte Fragen, ob der PC auf Dauer Schaden nehmen kann, also die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarlonAslan, 13. Mai 2022.

1. MarlonAslan
    MarlonAslan Gast

Hallo, ich bin Selbstständig und Arbeite mit vielen Programmen auf dem PC und, wollte Fragen, ob der PC auf Dauer Schaden nehmen kann, also die Grafikkarte oderso.

Danke.

:)

#1 MarlonAslan, 13. Mai 2022
Thema:

Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer?

Die Seite wird geladen...

Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer? - Similar Threads - Cpu 80% Ram

Forum Datum

CPU im Idle auf 80 Grad nach Auffrischung der Wärmeleitpaste?

CPU im Idle auf 80 Grad nach Auffrischung der Wärmeleitpaste?: Seitdem ich gestern den Wechsel der Wärmeleitpaste gemacht habe und alles richtig aufgetragen habe den AIO Kühler draufgemacht habe etc. überhitzt meine CPU schon auf 95 Grad wenn ich opera...
Prozessoren 4. Juli 2024

CPU Temperatur geht trotz geringer Auslastung auf über 80°C?

CPU Temperatur geht trotz geringer Auslastung auf über 80°C?: Liegt das an der Wärmeleitpaste? Muss ich da neue auftragen? Hab erst letztens meine Lüfter gesäubert hat aber nicht viel gebracht, muss also an der Leitpaste liegen, oder?...
Prozessoren 1. Juni 2024

Fast 80 grad schädlich für die CPU?

Fast 80 grad schädlich für die CPU?: Manchmal kommt die CPU 78 und 79 grad aber ganz kurz halt dann geht die Temperatur runter auf 70 oder 68 und dann steigt sie wieder 76-78 grad auf. Im Microsoft Flight Simulator (alles auf Ultra)...
Prozessoren 24. Mai 2024

CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?

CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?: Ich bin gerade auf mein Ressourcenmonitor und wollte euch mal fragen, ob meine CPU normal arbeitet da ich mich nicht so gut auskenne. Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU 3.30GHz...
Prozessoren 17. Januar 2024

GPU und CPU auf 80-99%?

GPU und CPU auf 80-99%?: Ich habe heute aus dem nichts Ruckler und Freezes in elden Ring bekommen und jetzt auch in Valorant, durchgehend FPS Drops und alles. Im Task Manager haben meine GPU und CPU durchgehend 80-99%...
Prozessoren 13. Januar 2024

Ich habe 80-90% Auslastung bei meiner CPU?

Ich habe 80-90% Auslastung bei meiner CPU?: Einen wunderschönen guten Tag. ich weiß echt nicht mehr weiter meine CPU ist bei 80-90% Auslastung mit meiner neuen rtx 4070ti, ich hatte vorher eine rx6600 ich habe mich natürlich vorher schlau...
Stromversorgung 16. November 2023

CPU Vollast bei 80 grad ist das normal?

CPU Vollast bei 80 grad ist das normal?: Boxed kühler mit ryzen 5 5600 https://www.gutefrage.net/frage/cpu-vollast-bei-80-grad-ist-das-normal
Prozessoren 28. August 2023

cpu erreicht 80 grad beim zocken und auslastung geht zu hoch?

cpu erreicht 80 grad beim zocken und auslastung geht zu hoch?: Mein i5 11400F wird bis zu 80 Grad warm beim zocken und die auslastung spring aufeinmal sehr weit hoch und kriege starke fps drops. ich verstehe nicht warum es passiert und bin überfragt. Meine...
Prozessoren 27. Juli 2023

Ist meine CPU zu heiß?80 Grad?

Ist meine CPU zu heiß?80 Grad?: Ich habe festgestellt dass meine CPU 80 Grad heiß wird beim ark spielen. Meine andere Komponenten sind die 6700XT und ein B550 A Pro Board. Mein Kumpel und ich konnten nur den boxed Kühler...
Prozessoren 1. April 2023

Cpu wird kurze Zeit 80 Grad heiß beim zocken?

Cpu wird kurze Zeit 80 Grad heiß beim zocken?: Guten Tag, ich habe neulich meinen ersten pc mit einem Boxed kühler zusammen gestellt. Eingebaut ist der Intel Core i5 2500k, ein etwas älterer Prozessor mit dem ich beim zocken eigentlich keine...
Prozessoren 27. März 2023

gpu auf 85 bis 80% und cpu auf 35 bis 40% normal?

gpu auf 85 bis 80% und cpu auf 35 bis 40% normal?: ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/gpu-auf-85-bis-80-und-cpu-auf-35-bis-40-normal
Prozessoren 6. März 2023

Minecraft nimmt 80% von der Cpu?

Minecraft nimmt 80% von der Cpu?: Wenn ich in Minecraft in eine Welt gehe (Bedrock) dann fängt mein Pc an laut zu werden und im Taskmanager steht dass Minecraft ca80% von der Cpu nimmt. Ich habe schon im Internet gesucht aber...
Prozessoren 24. Januar 2023

80€ Aufrüstkit. Mainboard, CPU und RAM

80€ Aufrüstkit. Mainboard, CPU und RAM: Hallo, ich war gerade mitten in einem Umfrageformular von Western Digital versunken, als mich ein Kumepel anrief. Er möchte ein 80€ Aufrüstkit, für den PC seiner Schwester haben. Es ist ein...
System-Zusammenstellungen 9. Februar 2010
Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden