Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer?

Diskutiere und helfe bei Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin Selbstständig und Arbeite mit vielen Programmen auf dem PC und, wollte Fragen, ob der PC auf Dauer Schaden nehmen kann, also die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarlonAslan, 13. Mai 2022.

1. MarlonAslan
    MarlonAslan Gast

Hallo, ich bin Selbstständig und Arbeite mit vielen Programmen auf dem PC und, wollte Fragen, ob der PC auf Dauer Schaden nehmen kann, also die Grafikkarte oderso.

Danke.

:)

#1 MarlonAslan, 13. Mai 2022
Thema:

Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer?

Die Seite wird geladen...

Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer? - Similar Threads - Cpu 80% Ram

Forum Datum

CPU im Idle auf 80 Grad nach Auffrischung der Wärmeleitpaste?

CPU im Idle auf 80 Grad nach Auffrischung der Wärmeleitpaste?: Seitdem ich gestern den Wechsel der Wärmeleitpaste gemacht habe und alles richtig aufgetragen habe den AIO Kühler draufgemacht habe etc. überhitzt meine CPU schon auf 95 Grad wenn ich opera...
Prozessoren 4. Juli 2024

CPU Temperatur geht trotz geringer Auslastung auf über 80°C?

CPU Temperatur geht trotz geringer Auslastung auf über 80°C?: Liegt das an der Wärmeleitpaste? Muss ich da neue auftragen? Hab erst letztens meine Lüfter gesäubert hat aber nicht viel gebracht, muss also an der Leitpaste liegen, oder?...
Prozessoren 1. Juni 2024

Fast 80 grad schädlich für die CPU?

Fast 80 grad schädlich für die CPU?: Manchmal kommt die CPU 78 und 79 grad aber ganz kurz halt dann geht die Temperatur runter auf 70 oder 68 und dann steigt sie wieder 76-78 grad auf. Im Microsoft Flight Simulator (alles auf Ultra)...
Prozessoren 24. Mai 2024

CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?